Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)

#16

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 06.04.2014 19:35
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Diese Strafe wollte mir irgendwie nicht gefallen, wie man sicherlich schon ahnen konnte, allerdings... hach, das könnte schon echt eine sehr... ähhh, interessante... Sache werden... . Vielleicht könnte man ja auch mal eine Art Wette einführen - wer es am längsten ohne Sex aushält und man versucht den anderen immer zu verführen, damit dieser halt verliert. Aber da ich so oder so verlieren würde, hatte ich darauf doch keine Lust. Schließlich verfügte ich über keinerlei Selbstbeherrschung und hasste es obendrein zu verlieren. Deshalb war das eine wirklich grauenvolle Idee meinerseits.

Zum Glück ist Elena keine Person, dessen Hobby es war, Menschen zu zerstückeln, sonst wäre Katherine sicherlich schon zerschreddert worden. Auch wenn mir der Gedanke an Katherine gefiel - zerstückelt und einfach ohne eine Chance ins Leben wieder zu kommen, hieß es für Elena Elend. Denn entweder würde es sie fertig machen, dass sie zu so einer Aktion fähig war - so blutrünstig, oder sie konnte es locker ab, das hieß aber wiederrum das Elena nicht die Person ist, die ich liebte, sondern ganz anders.

"Betonen wir mal: Im Moment", schmunzelte ich und hob mein Kinn ein wenig an, als sie mir darunter lang strich. Ich konnte es mit den Sprüchen einfach nicht lassen, auch wenn diese nur harmlos sind. Es ging einfach nicht

Als sie wieder versuchte mit mir über diese total sinnfreie Sache zu diskutieren, legte ich ihr einfach meinen Zeigefinger auf die Lippen und küsste sie anschließend sanft. "Ich liebe Dich, Elena", lächelte ich immer noch an ihren Lippen und ging damit auf ihre Liebeserklärung ein. Aber sie sollte aufhören darüber zu reden, da wir beide total verschiedene Ansichten vertaten und ewig darüber sprechen könnten, das würde den Abend irgendwann, nach einiger Zeit dann doch versauen ^^ und das wollte ich auf keinen Fall. Außerdem ist es, aus meiner Sicht, eine unsinnige Sache - jedenfalls zum Diskutieren. Aber falls sie gleich wieder ihren Mund aufmachen würde, küsste ich sie einfach wieder erneut, bis sie keinen Mucks mehr von sich geben würde, der darüber handelte.

Nachdem ich das Eindringen immer länger herauszögerte und wir uns an unseren Küssen und sonstigen Berührungen jeglicher Art aufgeilten, konnte ich irgendwann nicht mehr anders und legte meine Hände an Elenas Hüften, um besser in sie eindringen zu können. Ich tat es langsam und genussvoll, während ich leicht keuchte und es sich in dem warmen Wasser ja immer noch anders anfühlte. Ich nahm nichts mehr um uns herum wahr, wieder die Musik oder das leichte Flackern der Kerzen, sondern nur noch Elena und ihren wunderbaren Körper, den ich verwöhnte und der mich verwöhnte.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 08.04.2014 07:00
von Elena Gilbert • 70 Beiträge

Jeder konnte sich denken, dass Damon diese Strafe nicht gefalle würde, denn wenn Damon auf Sex verzichten würde oder müsste, wäre es einfach nicht Damon. Von der Wette bin ich allerdings ziemlich überzeugt, auch wenn ich nicht lange durch halten würde, finde ich die Idee gut. Obwohl wenn ich das mal genauer bedenke, wäre es der reinste Horror, kein Sex mit Damon? - Oh je so gut wie unmögliche vor allem wenn wir uns täglich sehen.

Ja ich war nun wirklich nicht der Mensch, der jemanden zerstückeln könnte, oder so etwas in der Art. Das passte einfach nicht zu mir, und ich könnte dies auch garnicht durch ziehen, denn hinterher würde ich mich vor mir selbst ärgern, und es bereuen, selbst bei Katherine. Katherine könnte dies bestimmt durch ziehen, sie würde mich quälen, mich leiden sehen wollen. - Dieses Monster hat selbst als Mensch keine Gefühle, die war immer noch das komplette Gegenteil von mir, unglaublich aber war, und ich bin ein Vampir.

Bei seinen Spruch musste ich grinsen, es war vorher zusehen, dass so etwas kommt. Aber Damon ohne seine Sprüche wäre nicht Damon, zudem möchte ich sie eigentlich, außer in ernsten Situationen, da könnte ich ihn auch manchmal übers Knie legen So war die Liebe heut zu Tage

Ich war noch nicht fertig mit meinen Sätzen, die aus mir raussprudelten, als Damon plötzlich seinen Finger auf mein Lippen legte. Sofort hörte ich auf zu reden, und schaute ihn in seine blauen Augen. Er kam langsam näher, und als sich unsere Lippen sanft berührten schloss ich meine Augen für einen kurzen Moment. Diese Ehrlichkeit fühlte sich so gut an, so sicher und vertraut. Nun sagte ich nichts mehr, das Thema war mir nun auf einmal egal. Für mich zählte nur noch Damon, und dieser wundervolle Moment mit ihm. Ich nahm seine Hand, und schaute ihn an, eins musste ich noch los werden. "Danke, Damon.." sagte ich und fuhr dann fort. "Danke für alles." fügte ich anschließend noch hinzu und lächelte.

Ich spürte dieses Wahnsinnige Verlangen nach Damon in mir, es war unglaublich. Ich wollte ihn, und als er das Eindringen noch heraus zögerte, würde mein Verlang nach ihm noch stärker als es jetzt schon war. Und dann endlich drang er langsam in mir ein. Ich keuchte dabei, und schloss kurz meine Augen. Langsam fing ich an mich zu bewegen, und bedeckte dabei seinen Hals mit ganz vielen zärtlichen küssen. Hin und wieder musste ich mich kurz wegen eines Keuchens lösen. Zwischendurch biss ich ihn in seine zärtliche Haut, und fuhr mit meinen Küssen hoch zu seinen Lippen. Nun küsste ich ihn sehr innig, und bewegte mich langsam weiter.





nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 09.04.2014 12:01
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Ja, meine Liebe - diese Frage würde ich dir gerne beantworten: Kein Sex mit Damon? - Der reinste Horror? - Jep, da hast du ganz und gar recht! Und ich will ja hier keinesfalls selbstverliebt oder sowas wirken, aber wenn ich könnte... nun ja, würde ich sicherlich auch mit mir selbst Sex haben wollen . Nun ja... kein Kommentar xD. Sonst würde man am Ende nur noch sonst was von mir denken und das war natürlich keinesfalls meine Absicht1^^. Auch wenn die Meinung anderer mir ziemlich egal schien, im Gegenteil - Elenas Meinung war mir dagegen sehr wichtig und sogar die wichtigste.

Ja, zum Glück ist Katherine das komplette Gegenteil von Elena, sonst würde ich sie wahrscheinlich nicht so lieben wie ich es tat. Katherine hatte mich früher manipuliert und auch, wenn ich mir einbildete, dass ich sie liebte - nein. Ich brauchte sowas wie Elena, damit ich mich und die Beziehung - das gesamte Leben, was sich um die Beziehung drehen würde, zu zerstören. Das klingt nämlich ziemlich gut nach mir und dann mit einer zerstörerischen, nicht fähig zu liebenden Person, die so selbstsüchtig wie sonst niemand ist, an meiner Seite? Oh je...besser nicht. Elena tat mir gut. Punkt.

Sie, Elena - mich über das Knie legen? Oh ja, das klang doch gut. Aber warum mich damit bestrafen? Das sollte doch eher eine Belohnung darstellen, oder hatte ich da etwas falsch verstanden?

Ihre Dankbarkeit nahm ich lächelnd und ebenfalls dankbar an, doch wollte ich nun keine Worte mehr loswerden. Ich wollte sie einfach vollkommen genießen und meine ganze Aufmerksamkeit so auf sie lenken. Das intensive Gefühl erhalten und daher war ich sehr froh, dass sie nicht weiter redete oder die Stimmung versaute. Nein, es ist alles so perfekt. Auch wenn manche sagen, wie auch ich früher, dass es den perfekten Moment in der Liebe nicht gab - doch, ich hatte mich getäuscht, denn das war nur einer von vielen, die noch folgen würden. So hoffte ich jedenfalls... Diese Liebe und Beziehung sollte schließlich länger als eine Teenie Beziehung, ein paar Wochen halten. Selbst Monate sind mir viel zu kurz. Ich wollte mein ganzes Leben mit ihr verbringen und das schloss die Ewigkeit mit ein. Das konnte viel Schmerz bedeuten, aber ich konnte mich wieder mit meinem früherem Ich identifizieren. Mein Geist ist zwar nicht so gesund wie damals, aber ich befand mich immerhin auf dem Weg der Besserung.

Nachdem ich ihr Keuchen an meinem Ohr hörte, wurde ich nur noch wilder und bewegte mich immer wieder ein wenig schneller. Schließlich fanden wir auch unser gemeinsames Tempo und es war einfach wundervoll. Wir hatten schon heißeren Sex, wie zum Beispiel der Versöhnungssex - eines der besten Sachen auf der Welt. Dennoch war das hier noch besser, weil es einfach wahnsinnig intensiv war und das konnte nichts übertreffen, weil es so echt und so einzigartig war. Mir war klar, dass wir sowas nicht täglich erleben würden, aber umso mehr besonders ist doch dieser Augenblick.
Ich spannte mittlerweile jeden Muskel meines Körpers an, aber wollte ich nicht ewig in dieser Stellung bleiben und so nutzte ich meine Vampirgeschwindigkeit, hob sie hoch und "huschte" mit ihr auf das Bett, auf dem ich sie hart - für einen Vampir jedoch nicht zu hart, sondern leidenschaftlich - auf den Rücken fallen ließ und erneut in sie eindrang. Ich beugte mich mit meinem Oberkörper vor und bedeckte ihre Brust mit Küssen, bis ich genüsslich an ihren Brustwarzen knabberte.


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 09.04.2014 23:17
von Elena Gilbert • 70 Beiträge

Zu dem Thema mit dem Sex haben wollen mit sich selber. - Er könnte doch Silas fragen ob er sich in Damon verwandelt, dann hätte er eine wundervolle Person zum Sex haben - aber dann wäre ich ganz schnell über alle Berge Mal ehrlich wer will mit sich selbst Sex haben, das ist typisch Damon. Ich finde mich, naja nicht attraktiv genug, die üblichen Einbildungen einer Frau, obwohl sie niemals altern geschweige denn Pickel oder sonst was bekommt. Aber solange Damon sie attraktiv fand, war alles gut.

Das Katherine beide Salvatore Brüder so hintergangen hat, konnte ich immer noch nicht glauben. Doch anscheinend war es nie echte Liebe, alles nur Manipulation. Doch innerlich habe ich immer noch Angst, dass sie Damon rum kriegt, auch um Stefan hätte ich Angst, doch ihn würde ich dafür nicht hassen, Damon hingegen würde ich den Kopf abreißen. Zudem hätte Katherine nur einen schlechten Einfluss auf ihn, hinter her würde er wieder der 'alte' Damon werden, und dass wollte ich nicht, obwohl ich ihn auch so lieben würde, denn ich habe ihn mir nicht so 'bearbeitet' wie Ichs mir gewünscht habe, nein, auch wenn er rückfällig werden würde, würde ich ihn immer noch lieben.

Mit übers Knie legen meinte ich so etwas wie einen Genickbruch, oder soetwas in der Richtung, aufjedenfall nichts nettes, das steht fest.

Das Schweigen, was schließlich zwischen uns war, war glaube ich jetzt das angenehmste. Natürlich hörte ich gerne seine Stimme, doch in diesem Moment war die Ruhe und die laufende Melodie von Ed Sheeran einfach nur perfekt. Ich war ebenfalls der Meinung, dass die Beziehung bis in die Ewigkeit halten sollte, doch es wird ziemlich schwer werden, hier in Mystic Falls, und mit Klaus. Ich ziehe ja den Ärger wortwörtlich an. Trotzdem war ich der festen Überzeugung, dass wir das schaffen werden, und ich alles für ihn und die Beziehung tuen würde.
Wir hatten gemeinsam so viel bereits überstanden, und so eine Person namens Klaus, oder all die anderen konnten unsere Beziehung nicht kaputt machen. - Hoffte ich, und würde ich auch nicht zu lassen.

Als er sich wilder und schneller bewegte, würde mein keuchen zu einem gefühlvollem Stöhnen. Dann hatten wir ein gemeinsames Tempo gefunden. - Es war einfach nur wundervoll, diese Lust die ich in mir spürte war so stark, und dieses Verlangen nach Damon war noch längst nicht gesättigt, das hier reichte mir nicht, ich wollte mehr.
Der alt bekannte Versöhnungssex- der Klassiker, und einer der besten Sex überhaupt. - Bei diesem Sex ist auch sehr viel Gefühl bei, vor allem nach einen richtigen Streit,
Ich spürte wie er jeden Muskel anspannte, und schaute auf seinen Bauch - Aww - Damon ist schon ein Schnittchen
Als er mich auf seinen Arm nahm, quiekte ich kurz auf, denn ich wusste ja nicht was er vor hatte. Doch als ich auf seinem Bett lag war es mir klar. Keine schlechte Idee und um einiges bequemer. Ich spürte bereits wieder sein Glied in mir, und als er eindrang kam ein leises Stöhnen von meinen Lippen. Er beugte sie nach vorne, und fing an meine Brüste zu verwöhnen. Erregt streckte ich ihm meine Brust entgegen, und keuchte. Meine Augen waren geschlossen, und meine Hände waren ich Damons Haaren, und krallten sich dort zunächst leicht fest.




nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 12.04.2014 11:38
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

//So - Vorwarnung: Ich bin krank und stehe unter Drogen, könnte also ein wenig lustiger, aber vielleicht auch verwirrend werden xD.
Wääähhhh, ne. Klar, dann wäre Silas endlich mal attraktiv, aber dennoch würde mir die ganze Zeit im Hinterkopf rumschwirren, dass es da Silas ist und das wäre echt ekelhaft. Schließlich... Irgh. Außerdem habe ich keinerlei Homosexuellen Neigungen, obwohl... wenn es meine Gestalt war, musste ich echt noch mal drüber nachdenken. Ich meine - guck mich einfach an und du weißt, was ich meine. - Tja, keiner kann deine Schönheit übertreffen, Damon! - Ich weiß, Damon - Dankeschön! Höh? Wer sagt hier was von Eitel? Eitel? Eitel? Wo? Ich sehe hier keinen eitlen Menschen... oder Vampiren... . Supi, dann ist ja alles geklärt. (Hahahha, super, dass Pb so überhaupt keinen Knall hat und so was von normal ist xD)

Oh nein, da brauchte Elena überhaupt keine Angst zu haben. Ich würde Katherine nie wieder verfallen und manipulieren konnte sie mich mit ihrer Fähigkeit als Vampir nicht mehr, da ich erstens selbst ein Vampir war und sie zu diesem Zeitpunkt gerade keine solcher Fähigkeiten als Mensch hatte. Pech, Katherine - aber dieses mal gewinnen wir, bzw ich - Elena war früher schließlich nicht dabei. Nicht nur, dass ich über Katherine vollkommen hinweg war, würde ich sie auch auf ewig hassen. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass sie über 150 Jahre wusste wo ich war, auf freiem Fuß und nicht in der Gruft war, wie ich dachte - und dennoch... ließ sie mich mit meiner Einsamkeit und meiner eingebildeten Liebe zu ihr alleine und quälte mich damit. Ihr hingegen lag daran gar nichts. Ich war nur eine Spielfigur für sie.

Jajaja, das sagen sie alle und dann werden sie schwanger - sorry, aber dieser Spruch passte hier gerade. Also eines steht fest: Wenn ich von "übers Knie legen" sprach, hatte es nur diese eine Bedeutung und keine andere xD.

Ed Sheeran *.* Okay - das kam jetzt vom PB, sonst wäre es von Damon ein bisschen schwul rüber gekommen xD. Zu Klaus würde ich jetzt lieber nichts sagen, denn wie ähnlich wir uns in manchen Dingen auch sein konnten, hasste ich ihn natürlich. Nicht nur, wegen seinen Taten, sondern weil er mich einfach aufregte und ich seine Art nicht ausstehen konnte - meistens. Dennoch hasste Elena ihn noch mehr und mein Hass wechselte manchmal auch zur Attraktion - schließlich konnte er auch amüsant sein.

Während ich ihre Brustwarzen mit meiner Zunge verwöhnte und sie sich dadurch härteten., nahm ich ihre Hände in meine und streckte sie nach vorne, sodass sie rechts und links neben ihr lagen, als wäre sie gefesselt.
Nun ging ich von ihren Brüsten küssend weiter hoch und kam schließlich an ihren Lippen an, die ich ausgiebig mit leidenschaftlichen Küssen beglückte. Danach wandte ich wieder meine Vampirgeschwindigkeit an, löste meine Hände aus ihren, drehte mich einmal auf den Rücken, sodass sie auf mir saß und ich sie frech anguckte.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 12.04.2014 17:04
von Elena Gilbert • 70 Beiträge

// Ich merk schon


Jetzt ist Silas doch auch attraktiv? Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Stefan/ Silas immer noch attraktiv finde, immerhin war ich mit ihm zusammen. Aber ich glaube niemand ist so selbstverdient wie Damon, wahrscheinlich steht er immer vorm Spiegel, und knutscht mit sich selber, wenn ich weg bin. - Er geht mir fremd! Ok, ok, es steht nicht fest ob er es tut, doch ich war mir ziemlich sicher, dass er es tat, ich meine Hallo? - Das ist Damon ! - Was erwartet man sonst von ihm. Ich meine ich habe ihn ja schon zu einen besseren Menschen gemacht, aber dieses Selbstverliebte, dass kann man ihm nicht abgewöhnen, so war einfach Damon.


Hach war das schön, dass Katherine ein Mensch war. Nun war sie so hilflos und völlig zerstört. Ein Traum ist war geworden. Das Menschen dasein quälte sie sehr, sodass ich sie nicht mehr quälen muss. Jeder bekommt seine gerechte strafe, und das war ihre, das Menschenleben. Ach sie ist so traurig, dass sie einem fast leid tuen könnte, aber eben nur fast. Wenn Katherine etwas schlimmes geschieht, war ich meistens schadenfroh, und ich Wunder mich selbst, wieso ich sie einmal beschützt hatte. Da war ich ziemlich naiv. Aber jetzt würde ich nichtmal auf die Idee kommen ihr auf irgendeiner Weise zu helfen.

Ich kann nicht Schwanger werden, du Idiot ! Naja jeder so wie er es nimmt, du wirst schon sehen, wie ich das meine.

Damon kommt so oder so schon Schwul rüber, alleine dass er mit sich selbst Sex haben würde reicht schon um sowas zu denken - aber nun zum wesentlich
Klaus- die Person, die von mir aus tot sein kann. Von mir aus könnte er auch Leben, aber dann unter den Bedingungen, dass er Caroline in Ruhe lässt, und dass er einfach nie wieder nach Mystic Falls kommt, kein Unheil anrichtet, und seine Hybriden hier raus pfeift.
Ich möchte Klaus nicht, er war nur zum heilen der von Hybriden, oder Werwolf gebissenen Vampire not wendig. Irgendwann werde ich ihm Blut abpumpen, so wie er es mit mir getan hat, als ich noch ein Mensch war. - im großen und ganzen, wird auch er, genau so wie Katherine, seine Strafe bekommen, nur das die noch schlimmer wird.

Er verführte mich bis aufs ganze. Als er meine Brustwarzen verwöhnte, keuchte ich immer wieder, bis ich seine weichen Lippen auf meinen spürte. "Du machst mich wahnsinnig." flüsterte ich an seinen Lippen, ehe ich mit ihm in einem leidenschaftlichen Kuss versank. Ich spürte wie er seine Hände aus meinen nahm, und sich in Vampirgeschwindigkeit umdrehte. - Natürlich der Herr wollte auch verwöhnt werden. . Nachdem wir uns umgedreht hatten und er mich frech angrinste, musste ich ebenfalls grinsen. Nun war er dran. Ich küsste seinen Hals, und küsste weiter hinunter, bis ich an seinen Brustwarzen angekommen war, die ich vorsichtig, weil Männer dort ja empfindlich sind, mit meiner Zunge umkreiste. Dabei bewegte ich mich mit meinen Becken auf und ab, noch im langsamen Tempo, der Sex soll ja nicht gleich vorbei sein.




nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 12.04.2014 21:55
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Natürlich könnte ich mich selbst auf der Stelle abknutschen und durch das Ansehen meines Spiegelbildes Befriedigung erhalten, dennoch hatte ich dafür ja zum Glück Elena. Einmal zur Selbstbestätigung und einmal zum befriedigen xD. Und meiner Meinung nach ist Silas in meiner Gestalt immer noch viel heißer als in Stefans Gestalt. Und das findet nicht nur Damon so, sondern auch PB xD weil Damon einfach eine viel selbstbewusstere und arawehjasljd zum verrückt machende Ausstrahlung hat als Stefan und es liegt sooooooooo viel an der Ausstrahlung, was man gar nicht glaubt.
Aaaaber um wieder zurück zum Thema und Posts zu kommen^^: Wie gesagt, man konnte mich und das Wort "Selbstverliebt" einfach nicht unter einen Hut bringen, das passte irgendwie nicht.... Dafür war mein Ego dann doch zu groß, als wenn da noch etwas unter den Hut passte - oh gott, bin ich mal wieder lustig drauf heute

Und die Sache mit der Ausstrahlung passte auch aufs Katherine Situation: Weil Katherine durch ihr Aussehen, ihrer mangelnden Stärke, der Hilfsbedürftigkeit und so weiter eingeschränkt, eingeschüchtert und auf keinen Fall so selbstbewusst ist, besaß sie momentan eine furchtbare Ausstrahlung und ich fand sie nicht mehr ansatzweise so attraktiv wie früher. = Die Ausstrahlung machts. Außer natürlich bei komplett hässlichen Menschen, die konnten sich dann auch gleich die Kugel geben und da war nichts mehr zu retten. (Ich will klar stellen, dass ich hier aus Damons Sicht/Gedanken schreibe und das nicht mit meinem PB übereinstimmt.)

Was heißt denn hier: 'Naja jeder so wie er es nimmt, du wirst schon sehen, wie ich das meine. ' Ohhhh - ich fordere jetzt sofort eine Erklärung! Meine Neugierde ist geweckt xD

Hey, hey hey - ich will nie wieder -Damon- und -Schwul- in einem Satz hören, solange vor dem Schwul nicht ein nicht vorsteht! Klar soweit?
Aber ja, zum Wesentlichen: Bei Klaus könnte das mit der verdienten Strafe schon wesentlich schwieriger Aussehen. Schließlich ist Klaus nicht irgendein Vampir wie Katherine einer war, sondern ein Urvampir und das ist ja noch mal eine ganz andere Nummer, an der man da zu arbeiten hatten. Wie wir schließlich aus Erfahrung wussten. Wie oft hatten wir Klaus töten wollen und es hat einfach nicht hingehauen, bzw. nicht so wie wir es wollten...?

Da Elena nun die Oberhand hatte und ich mich an ihr Tempo gewöhnen musste, ließ ich es einfach mal geschehen und entspannte mich. Meine Hände legte ich erst um ihre Hüften und wanderte dann runter zu ihrem Po, welchen ich dann schließlich umfasste, während sie sich auf und ab bewegte. Kurz schloss ich die Augen und wollte es einfach genießen, öffnete sie dann aber nach ein paar Sekunden wieder, weil ich sie unbedingt dabei angucken wollte. Wie ihre Brüste sich auf und ab bewegte machte mich ganz wuschig und das sie gleichzeitig meine Brustwarzen stimulierte machte das Gefühl auch nicht gerade besser/schlechter, wie man es jetzt sehen wollte . Ich wurde so kirre, dass ich das Tempo fast gar nicht mehr aushielt und mein Beck ihrem entgegen drückte. Sie quälte mich damit, aber wusste ich, dass das Gefühl anschließend umso intensiver werden würden - aber es war so gemein! xD


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer Damon mit anschließendem Badezimmer

in Salvatore/Gilbert 12.04.2014 23:34
von Elena Gilbert • 70 Beiträge

Ja war klar, dass Damon das könnte, wie war das anders zu erwarten. Wahrscheinlich werden seine Zimmerwände bald nur mit Spiegeln bedeckt sein, damit er sich wirklich immer betrachten kann. Ja ich war für seine Selbstbestätigung und seiner Befriedigung zuständig, bald auch zum putzen und kochen » Ja Mein PB findet Damon auch viel Aww- mäßiger « Wenn Silas Aussehen würde wie Damon, könnte ich damit nicht Leben, es sollte nur einen Damon geben, sonst würde ich verrückt werden, und mich vielleicht total verarsch vorkommen. Trotzdem würde ich den richtigen Damon ( meinen Damon hrhr.) unter Tausenden erkennen.
Da muss ich dir widersprechen ! Selbstverliebt, und Damon passt perfekt zusammen, wie Pech und Schwefel ~ wie man so schön sagt. Dies kann. Nicht abgestritten werden, und es werden keine anderen Meinungen akzeptiert. Punkt

Katherine sah einfach, naja eingeschüchtert, ängstlich, schwach, kränklich, alt... - kurz gefasst einfach nur scheiß aus. Das Menschenleben war nichts für sie, sie kam damit nicht zurecht, und es passte nicht zu ihr, dieses eingeschüchterte und ängstliche. Und dann werden sich bald noch falten bilden, auf ihrer noch straffen Haut. Muhaha
So oberflächlich wie Damon bin ich nicht, mir geht es um das Innere, doch auch ein bisschen um die Ausstrahlung muss ich offen und ehrlich gestehen. Naja aber da ich Damon hatte, der gut aussah und einen teilweise guten Charakter hatte, achtete ich nicht mehr so auf mein Umfeld, wie früher.

Ich denke, dass wird sich früh genug herraus stellen, sobald Damon den nächsten Mist macht, der mir nicht passt, oder wo er sich oder jemand anderes in Gefahr bringt


Hach ja ~ ich liebe Dich


Damon ist schwul, Damon ist schwul - okok Spaß beiseite, Damon ist nicht schwul. Zurück zu Klaus : Eigentlich hätte ich Klaus viel lieber das Heilmittel in den Mund gestopft, dann würde Silas New Orleans unsicher machen, und wir hätten nur noch Katherine an der Backe, die wir aber bestimmt auch noch irgendwie los geworden wären. Die bekommt man leicht weg, obwohl sie bei Stefan eine richtige Klette ist, aber das stört mich weniger. Stefan sollte nur aufpassen.

Ja Damon musste sich nun an mein Tempo gewöhnen, denn nun hatte ich die Kontrolle. Meine langen Haare strichen sanft über seinen Bauch - unabsichtlich - , und ich sah wie er für einen kurzen Moment die Augen schloss. Einige Sekunden hatte ich seinen Bauch inklusive Brustwarzen verwöhnt, da lagen meine Lippen wieder auf seine, und ich küsste ihn zärtlich, musste mich aber hin und wieder wegen meines Kuchens lösen. Ich spürte, dass er wahnsinnig würde, mir erging es genau so, dennoch spielte ich noch ein bisschen mit ihm, auch wenn ich mich selbst damit quälte. Ich bewegte mich ein bisschen schneller, aber nur ein bisschen, und löste mich von seinen Lippen, und mir entfuhr ein Stöhnen,




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen