Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Rebekah Mikaelson

in Probepost 03.04.2014 16:11
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Viel Spaß!


nach oben springen

#2

RE: Rebekah Mikaelson

in Probepost 03.04.2014 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, der Post stammt aus einem Gespräch mit Hayley über das Baby. - Hoffe es ist okay so.

Sie hatte Recht und das wussten wir beide, wenn sie was tat was nicht im Sinne von Nik war würde das nicht ohne Folgen bleiben, das war ja irgendwie sein Hobby die Leute zu bestrafen die sich gegen ihn stellten, egal in welcher Beziehung sie zu ihm standen. Ich bemerkte Hayleys Reaktion als ich Elijahs Namen aussprach und auch ihre Worte die sie dann sagte, sie hatte Mist gebaut und? Das war nichts neues in dieser Familie, das sollte sie doch auch schon bemerkte haben oder? 
Egal wie Hayley sich entscheiden würde, ich würde sie auf jeden Fall unterstützen, auch wenn Nik oder gar Elijah dies nicht tun sollten. ''Du hast recht, wir wissen nicht ob er es wirklich ernst meint.'' Antwortete ich ihr, als sie meinte ob Nik seine Meinung nicht doch ändern würde, um letztlich doch noch seine Hybriden zu erschaffen, das wusste niemand außer er. Um ehrlich zu sein, ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, dafür hatte er schon zu oft klar gemacht das ihm diese Hybridensache zu wichtig ist und ich konnte nicht glauben das er das einfach so aufgeben könnte. Aber auch wusste ich nicht ob er dazu sein eigenes Kind benutzen würde.. darüber konnte wir uns sorgen machen, wenn es soweit kommen sollte.
''Wenn sie so wird wie ihre Mum und auch nur einen Hauch von dem ihren Dad hat, würde ich mir da nicht all zu viele Sorgen machen, das sie sich nicht wehren könnte und wenn sie das eines Tages erkennt, sind wir alle für sie da.'' Versuchte ich dieses ganze Gespräch etwas auf zu lockern. Auch wenn diese Situation hier mit dem Baby und alles andere als nicht einfach war, war sie immer noch Schwanger, mit einem kleinen Wesen was in ihr heran wuchs und sie schien sich mit nichts anderem zu beschäftigen als dem was nach der Geburt vielleicht schief gehen könnte und so sollte das meiner Meinung nach nicht laufen. ''Hast du dir eigentlich schon Gedanken über den Namen gemacht?'' Fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

#3

RE: Rebekah Mikaelson

in Probepost 03.04.2014 18:33
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Danke für den PP :)

Ich bespreche mich noch kurz mit dem Admin und wir sagen dir dann anschließend Bescheid :)


nach oben springen

#4

RE: Rebekah Mikaelson

in Probepost 03.04.2014 22:13
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Hey ;) du darfst dich gerne anmelden :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen