Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 07:48
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Viel Spaß!


nach oben springen

#2

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klaus breitete die Arme aus, was jedoch in anderen Momenten eine Geste des Willkommen-heißens war, war nun eine Aufforderung an die um ihn stehenden Vampire, sich zu trauen ihn anzugreifen. Dabei konnte er den leichten Anflug eines Schmunzelns nicht zurückhalten. Drei Vampire standen vor und 4 weitere hinter ihm, würden sie sich trauen ihn zu attackieren? Riskieren sie ihr untotes Leben in der Hoffnung ihn bezwingen zu können? Ihn gar töten zu können?
Seine Mundwinkel zuckten. „Kommt schon!“, forderte er kampflustig.
Kämpfen würde ihn zumindest kurzzeitig davon abhalten darüber nachdenken zu müssen. Über die Dinge, die die Hexen Behaupteten. Über dieses dumme Wolfsmädchen Hayley . Elijah mit seinem ach so hoch geschätzten Familiensinn.
„Greift an!“, schrie Klaus und fügte leiser und bedrohender hinzu, „Ich schenke euch den ersten Angriff.“ Der Original schloss die Augen, legte den Kopf zurück, horchte auf die Schritte der jungen Vampire um ihn, auf das leise Rascheln ihrer Kleidung, selbst das Anspannen ihrer Muskeln schien er zu vernehmen. Er wollte Kämpfen. Toben. Und vielleicht, töten.

(ooc: keine Angst ich werde keine Charas ohne Absprache töten ;) allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, das es nur wenige mit Klaus aufnehmen können und ohne Verletzungen davon kommen.
Wenn ihr noch mehr wollt, bsw. ne Antwort auf eine vorgegebene Scene einfach bescheid sagen :3
Ist das eigentlich richtig, dass man das Captcha immer 2 mal eingeben muss?)

nach oben springen

#3

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 15:48
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Ich habe mir deinen Probepost durchgelesen, allerdings kann ich dir ohne die Besprechung mit dem Admin keine Rückmeldung geben und bitte dich daher noch ein wenig geduldig zu warten.

LG
Damon


nach oben springen

#4

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar :3
hatte unerwartet doch Zeit, aber macht euch kein Stress ;)

nach oben springen

#5

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 21:18
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Huhu Niklaus :)

Ich habe mit Mason gesprochen und wir sind der Meinung, dass dein Schreibstil an sich schön ist und es auch sehr nach Niklaus klingt. Allerdings ist es ein wenig kurz und daher können wir nicht richtig einschätzen, wie du so als Niklaus handelst...
Ich frage einmal Caroline ob sie Zeit für ein PP hat und hoffe du bist damit einverstanden noch ein bisschen zu posten :)

LG


nach oben springen

#6

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

klar :)
Der Post is halt kurz weil ich mir ne Kampfscene ausgesucht hab xD da schreib ich meist so, weil ja der Andere erst reagieren muss :)
Grüße

nach oben springen

#7

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 22:42
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Hättest du sonst vielleicht noch einen anderen Post von deinem Klaus ?


nach oben springen

#8

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab Klaus noch nie gespielt, deshalb nein. kann höchstens nochmal einen Post schreiben, aber meine Einstiegsposts sind meist recht kurz. da man ja noch niemanden hat auf den man eingehen kann. Ich mag beim Rollenspielen halt das interagieren am liebsten :3

nach oben springen

#9

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 22:59
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Ok, dann würde ich dir die Möglichkeit geben, dich anzumelden und du zeigst im Play was du kannst :)
Dann brauchen wir das ganze jetzt hier nicht unnötig in die Länge ziehen, da dein Schreibstil an sich wirklich toll ist :)


nach oben springen

#10

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut zu hören :3
Dann hab ich nur noch ne Frage ^^' was ist mit PB gemeint? wie gesagt, hab seit 5 Jahren nicht gespielt :)

nach oben springen

#11

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 23:12
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Pb bist du = player behind


nach oben springen

#12

RE: Niklaus Mikaelson

in Probepost 02.04.2014 23:27
von Klaus
avatar

Klasse, hab mich registriert :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen