Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Tyler Lockwood

in Probepost 06.04.2014 20:28
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Viel Spaß!


nach oben springen

#2

RE: Tyler Lockwood

in Probepost 06.04.2014 20:37
von Gast
avatar

Es war eine beschwerliche reise,nach New Orleans,aber ich hatte eine Direktes Ziel.Klaus das zu nehmen,was er mir nahm.Und zwar meine Familie.Ich konnte es einfach nicht auf mich sitzen lass und wollte nur Rache,deswegen setze ich mich in mein Van und verließ Mystic Falls und machte mich auf den Direkten Weg,nach New Orleans und natürlich habe ich mich informiert und wusste von Hayley und den Hybriden Baby.Den eine Hexe die Gut befreundet mit ein Werwolfs Rudel ist,hatt mir geflüttert,das Klaus eine Hybriden Arme erschaffen will, und das würde das aus der Vampir spezies sein.Nach einer Weile,als ich in New Orleans ankam,traff ich mich mit einen Werwolf und innfomierte mich erst mal bevor ich los legen würde.Als mit hören durfte das die Komplette Urvampir Familie hier sei,entglied mir ein genervtes Verschaufen und verdrehte meine Augen.°Also das machte es komplizierter als zu vor!° Dachte ich kurz,den Elijah und Rebekah sind nicht auch nicht ohne aber das sollte meine Plan nicht im wege stehen.Als ich alles wusste,was ich wissen wollte,ging ich zurück zu meinen Wagen und verließ den Bayou und führ direkt in die Stadt.Ich führ langsam im Schritttempo um mir die Stadt etwas genauer an zu schauen.Den ich könnte mir kein Fehler leisten!ich hielt an der Rousseau Bar und stieg aus und zog mir meine Lederjacke an.Den es war leicht am Regnen.Mit kurzen Schritten betratt ich die Bar,in der Hoffung hier einige Infos sammeln zu können.Als ich durch die Tür ging und hinter mir die Tür zu fiehl,ging ich direkt zu Bar und setzte mich auf den Hocker und bestellte mir eine Cola bei der Hübschen aber etwas ältere Dame.Als ich meine Cola bekamm schaut ich kurz auf ihr Schild und lächelte freundlich. ,,Camile?!Ein schöner name" sagte ich mit einem charmanten Lächeln und lud sie auf ein Tequila ein.Sie bedanke sich für das Kompliement was ich ihr machte und ich nickte freundlich mit ein leichten Schmunzeln.Als ich das Glas anhob,sagte mir Camille,das ich nicht von hier sei.Ich knieff leicht die Augen zusammen und blickkte sie direkt an. ,,Ist das so offensichtlich?" Blickte ich sie fragend an.Sie Nickte auf meine Frage und erwähnte dass ich ihr aufgefallen wäre. Leicht lächeln lies ich den Kopf Sinken und nickte darauf. ,,Ok..Ok..Sie haben mich durchschaut,ich komme aus Mystic Falls und bin auf der suche nach einer alten Freundin.Rebekah Mikaleson,sie ist ne alte Freundin und hörte,das sie in dieser Stadt lebt." Lügte ich Camille bewusst an,den ich wollte nicht nach Klaus fragen,aber auf meine Frage bemerkte ich wie Camille mich leicht nervös anschaute und das hatte sie verraten.Ich nutze meine Hybriden Geschwindigkeit und stand schon in der Selben Sekunde im Lagerraum und fing an sie zu Manipulieren. ,,Wo lebt die Ur-Vampir Familie und was weißt du über sie?!" Als ich mich leicht von ihr löste,fing Camille auch schon an wie ein Wasserfall an zu reden und lies mich wissen.Das die Ur-Vampire eine Haus beziehen,was mal einen Governor gehört und nickte leicht und wendete mich wieder ihr zu und manipulierte sie nochmal. ,,Du vergisst das du mich geshen hast und das ich nach jemanden suche." Und so wie ich meine Worte sprach,so schnell war ich auch wieder aus der Bar und setze mich wieder in meinen Van und führ zu diesem besagten Anwesen.Ich parkte ein wenig weiter weg und ließ ein wenig Zeit vergehen und beobachtete ein wenig das Anwesen.Als es so kurz vor 22 Uhr war verschnaufte ich einmal kurz und stieg aus meinen Wagen und lief rüber zu dem Anwesen und lautsche um zu schauen wer in diesen Anwesen ist aber ich könnte niemanden hören außer kleine Schritte die durch der Flur gingen.Also klingelte es und wie es der zufall so wollte,machte Hayley mir die Tür auf.Ihr leicht entsetzen ausdrückt,könnte ich ihren Geschicht ablesen."Hallo Hayley" Sagte ich troken und warf sie in der Selben Minute über meine Schulter und durfte mir kleine Beleidigungen anhören,aber das störte mich nicht wirklich.Ich setzte sie kurz auf den Kalten Boden ab und öffnete den Kofferraum und hob sie hoch und legte sie darein und setze mich in den Wagen und verließ das Anwesen mit vollgas.

nach oben springen

#3

RE: Tyler Lockwood

in Probepost 06.04.2014 20:38
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Dein Post ist super Du darfst dich anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen