Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Lichtung

in Wald 31.03.2014 14:49
von Teamacc • 160 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Lichtung

in Wald 05.04.2014 17:12
von Rosie Campton (gelöscht)
avatar

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich das letzte mal hier an diesem Ort gewesen bin. Bestimmt sind es einige Jahrzehnte her gewesen. Vieles hat sich verändert aber auch einiges ist so unverändert geblieben und somit erinnere ich mich gewollt oder ungewollt an die Zeit zu meinen Lebzeiten zurück. Mir wird erst jetzt bewusst, wie lange ich auf der anderen Seite der Toten war und umso schöner ist das Gefühl endlich wieder die frisch Erde unter meinen Füßen zu spüren. Ein Glück war ich nicht allein auf mich gestellt, sondern ich habe jemanden mitgebracht. Einen neuen guten Freund.
Hier im Wald habe ich mich immer am wohlsten gefühlt und konnte gut ausleben was ich bin. Zu meiner Zeit wurde ich vertrieben und wenn Hexen, wie ich, geschnappt wurden sogar getötet. Was ich zum Glück nicht erleiden musste. Doch daran will ich nie wieder denken. Nun bin ich im hier und versuche das beste aus meinem neuen Leben zu machen und ich bin bereit einiges neues zu lernen. Doch trotzdem weiß ich das ich eine mächtige Hexe bin. Ich bin aber so, dass ich immer gern mehr weiß und alles kann.
Ich kehrte wieder zurück zur Lichtung und dort wartete auch schon Mason auf mich. Ich bin froh das ich ihn habe und wir Freunde sind.

nach oben springen

#3

RE: Lichtung

in Wald 05.04.2014 17:33
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Seit kurzem war Mason wieder auf der anderen Seite, was zwar noch etwas komisch für ihn ist, aber so langsam gewöhnt er sich wieder daran, ein Mensch und nicht mehr tot zu sein. Sein Werwolffluch ist er leider deswegen nicht losgeworden, aber es gibt schlimmeres, findet der Mann. Natürlich hat Mason es seiner guten Freundin, welche er auf der anderen Seite kennengelernt hat, und sehr mächtigen Hexe Rosie zu verdanken, was er ihr auch niemals vergessen wird. Als auch sie es schaffte, von der anderen Seite wieder auf die Erde zu kommen, hatten die beiden sich verabredet, sich in Mystic Falls zu treffen. Sicherlich Mason hätte auch zurück nach kalifornien gehen können, doch kann er dem Geschehen hier in Mystic Falls natürlich nicht den Rücken kehren. Schon gar nicht weil sein Neffe, Tyler, wie immer in allem involviert ist. So begibt der Wolf sich also in den Wald, weil er weiß das Rosie sich hier am liebsten aufhält und wartet dort auf seine Freundin. Als diese kommt, dreht er sich leicht lächelnd zu ihr herum und wartet darauf, dass sie genau vor ihm steht. Als Rosie dies tut, nimmt er sie erstmal in den Arm. "Ich bin froh das du es geschafft hast." Damit meint er natürlich nicht nur, dass sie zu ihrem Treffen erschienen ist, sondern auch die Tatsache, dass sie genau wie er, nun wieder ein lebendiger Mensch ist. Mason lässt seine Freundin los und geht mit ihr ein Stück zu einem umgeknickten Baumstamm, damit die beiden sich setzen können. "Konntest du dich schon dran gewöhnen, wieder ein mensch zu sein ? Ich kann es noch nicht." Sagt er mit einem kurzen auflachen, bevor er auf die Antwort der Hexe wartet.


nach oben springen

#4

RE: Lichtung

in Wald 05.04.2014 18:08
von Rosie Campton (gelöscht)
avatar

Dieses Gefühl, wieder alles ausprobieren zu können und zu spüren ist ganz ungewohnt für mich. Denn ich war viele Jahre schon Tod und habe mittlerweile vergessen wie gut das Gefühl ist zu Leben. Jeden ersten Moment was ich tue genoss ich. Das atmen der frischen Luft reicht mir schon aus um meine Kräfte endlich wieder zu spüren.
Auf der anderen Seite war ich nicht so mächtig wie hier und das wusste Mason auch, der auf mich wartete. Ich weiß nicht wieso, aber diesen Ort liebte ich schon damals. Als ich Mason dann auch schon traf ging ich zu ihm und nahm ihn in die Arme. "Ich bin auch froh das ich es geschafft habe und wieder hier bin. Auch zusammen mit dir. " sagte ich lächelnd und schaute ihn an. Dann ließen wir uns los und gingen ein Stück und setzten uns auf einen Baumstamm. Ich schaute in die ferne und hörte Mason´s Worte.
"Nein ganz und gar nicht. Ich kann so vieles wieder ausprobieren und machen. Mir wird jetzt erst bewusste wie viele Jahre ich Tod war." sagte ich und dann erst schaute ich Mason wieder an.

nach oben springen

#5

RE: Lichtung

in Wald 05.04.2014 19:08
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Auch Mason gefiel es, endlich seine Stadt und die Menschen persönlich sehen zu können und nicht wie im Fernsehen von der anderen Seite aus. Genau deswegen, hat er sich den anderen auch noch nicht gezeigt, er will erstmal ein paar tage Ruhe genießen, bevor er sich in die Machenschaften der anderen einmischt, was er ja wohl zwangsläufig muss. Das sie auf der Erde wieder mächtiger ist als, auf der anderen Seite, als tote Hexe ist dem Wolf mehr als bewusst. Trotzdem war sie auf der anderen Seite stark genug, um ihn wieder zurückzuschicken, ein Schlupfloch zu finden und sich selber konnte sie auch gleich hinterher holen. Wie alt Rosie eigentlich wirklich ist, weiß der Mann nicht mal, er weiß nur, dass sie wirklich alt sein muss und vor allem schon lange tot war, bevor die beiden sich kennenlernten. Mason lächelt sie an, bei ihren Worten. "Genau, dass ist auch ein grund warum ich mich mit dir treffen wollte, natürlich auch weil ich dich gerne gewonnen habe, aber es gibt noch einen ganz besonderen anderen grund. Ich weiß nicht, wie sehr du informiert bist, über die Geschehnisse in dieser Stadt, aber eins ist klar, die Stadt ist gefährlich und es gibt ein paar Leute, die mich nicht gerade leiden können." Mason stoppt kurz in seiner Rede, denn er weiß nicht ob er Rosie damit wirklich belästigen kann, doch dann atmet er kurz ein und wieder aus, bevor er weiter redet. "Könntest du mir helfen, dass ich nicht so schnell wieder auf der anderen Seite lande ? Das ich stärker werde oder sogar unverwundbar ?" Sicherlich eine komische Bitte, doch Mason möchte wissen ob dies möglich ist. Er muss auf alles vorbereitet sein.
Die beiden sitzen nun auf diesen Baumstamm und Mason schaut in die Ferne, erst als Rosie ihm antwortet, schaut er zu ihr. "Wir haben nie wirklich drüber gesprochen. Wie lange warst du denn schon auf der anderen Seite, bevor ich kam ? Vor allem warum bist du dort gelandet." Dass sie tot sein muss, ist ihm klar, schließlich war er das auch, aber jetzt würde er gerne wissen warum. Auf der anderen Seite hatte er das nicht als wichtig betrachtet, sie sofort auszufragen, doch jetzt hier, als Mensch, dem vielleicht nicht mehr viel Zeit bleibt, weil man ja nie weiß was passiert, würde er schon gerne mehr über sie erfahren. Vor allem da die beiden wirklich eine gute Freundschaft aufgebaut haben.

//tut mir Leid, war essen


nach oben springen

#6

RE: Lichtung

in Wald 27.04.2014 17:47
von Mike Cunningham • 6 Beiträge

Wie lange ich jetzt unterwegs war weiß ich schon gar nicht mehr. Es gibt nur noch mich auf der Welt. Meine Eltern sind beide vor etwa einem Jahr gestorben, und sonst hatte ich niemanden. Doch da gab es noch jemanden meine beste Freundin Evelyn. Sie wurde vor fast 5 oder 6 Jahren entführt, und irgendwas stimmte da nicht. Ihre Eltern hatten nie nach ihr suchen lassen, bzw. die Polizei eingeschaltet. Ich hatte immer den verdacht das sie sie absichtlich weggegeben hatten. Für Geld, weil die Familie in Armut lebte. Wir hatten auch nie Geld, hielten uns aber mit unserer kleinen Far4m über Wasser.
Keiner glaubte mir damals und hielt mich für verrückt. Doch ich mit meinem Gerechtigkeitssinn wollte das immer aufklären. Doch dann wurde ich zur Army berufen und konnte dem nicht mehr nachgehen. Nach meiner Rückkehr waren meine Eltern schon gestorben. Und so zog ich nun auf die Reise um Evelyn zu suchen. Mich hielt eh nichts mehr in dem kleinen Kaff. Ich musste immer zu an Eve denken, ich bin mit ihr groß geworden, und irgendwie war sie schon immer mehr als meine beste Freundin, meine Seelenverwandte.
Mit keinen Jobs verdiente ich mein Geld, viel konnte ich nicht, nur die Arbeit auf dem Feld und tanzen, so arbeitete ich auch als Stripper.
Und so kam ich auch auf dieser Lichtung an. Ich wusste nicht ob ich richtig war und wonach ich noch suchen sollte. Ich hatte ja keinen Anhaltspunkt, nur ein Foto was ich ab und zu Leuten zeigte, und sie glaubten sie in dem kleinen Ort Mystic Falls gesehen zu haben.
Ich stand nun vor dem Ortsschild und brauchte erstmal dringend was zu essen und auch einen schlafplatz. Ich schaute in meiner Tasche was ich noch an Geld hatte. „Das reicht für ein warmes essen.“ Sagte ich mir und suchte ein Lokal in dem Ort.

// Mysric Grill/Bar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen