Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)

#106

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 00:07
von Damon Salvatore • 118 Beiträge

Huhu lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass du dich hier gemeldet hast und da alles passend ist, kannst du dich direkt anmelden, wenn du morgen Nachmittag online bist und ein Admin wird dich dann freischalten.
Damit bist du dann automatisch in der Probezeit.

LG
Damon


nach oben springen

#107

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 09:24
von Gast-Evelyn Mikaelson
avatar

Hey Leute.
Ich bin durch eine freundin von mir, die sich hier angemeldet hat oder wollte, auf euch gestoßen. Ich bin in rl 22 und schreibe schon seit ein paar jahren sone rollenspiele. ( sind jetzt glaub ich 8 jahre). Ich weis garnicht ob ich hier was rein schreiben sollte oder muss den ich wollte kein chara von vd nehmen sondern mir einen gerne ausdenken. Hatte gesehen das das bei euch geht. Hier eine kleine beschreibung von mein chara.

Ich bin evelyn mikaelson. Wie man am namen erkennt gehören ich zu klaus und seiner truppe.ich wurde von ihm adoptiert und so zu seiner schwester oder tochter ( muss man mit klaus dann bereden ) ich wurde von einen vampir auf der strasse überfallen und gebissen. So wurde ich ein vampir.so bin und bleibe ich immer 16 jahre. Was ganz schön sein kann aber such etwas anstrangend ist^^. Ich gehöre zwar zu klaus und kann manchmal auch echt gemein gemein sein, so wie es klaus mir beigebracht hat, nur hab ich auch eine seite des guten noch in mir so das ich manche Sachen von ihm die er macht nicht verstehe oder dazu halte. Zum beispiel wenn er die stadt zurück haben will.
So nun wisst ihr was über mich. ach ein face hab ich auch. Bella thorne.

Freu mich auf eine Antwort und wenn ich meine evelyn erstellen darf.

nach oben springen

#108

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 09:42
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Hallo lieber gast
Schön das du hergefunden hast
Ich finde deine Idee gut, aber ich würde es gerne erstmal mit Klaus besprechen
und dein gewünschter ava ist auch vergeben, hättest du da vielleicht einen anderen ?
Du könntest dich ja erstmal mit dem Vornamen anmelden und den Nachnamen setze ich dann ran wenn Klaus sich geäußert hat


nach oben springen

#109

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 09:50
von Gast-Evelyn Mikaelson
avatar

Hey freut mich so schnell etwas von euch ( dir ) zu hören.
Oh mein face ist vergeben. Mist ^^ ok muss ich mir ein anderes suchen. Also kann dann sein wenn ich ein face finde das sie dann älter wird. Kommt aber auf das face an.
Klar kannst du das mit ihm klären sonst denk ich mir ne andere geschichte aus. Ist viel kreativer Blödsinn im Köpfchen. *grinst*
Ok dann melde ich mich an wenn ich ein face gefunden hab. Muss dir noch mal bescheid geben? Also welches das ist?

nach oben springen

#110

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 09:52
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Ja wäre nett wenn du nochmal Bescheid gibst, auch das du dich anmeldest


nach oben springen

#111

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:14
von Niklaus Mikaelson • 124 Beiträge

Guten Tag Gast-Evelyn, mit der Story an sich habe ich keine Probleme, plotte gerne rum.
Nur denke ich nicht, dass Klaus seinen Nachnamen weitergeben wird (hat er bei Marcel schon nicht und ihn hatte er ja auch sehr ins Herz geschlossen). Wenn du damit einverstanden bist, kannst du dich denke ich anmelden, Mason wirds schon mitbekommen Würde mich freuen, wenn du dann alles was du zu deinen Char schon weißt per PM an mich schickst damit wir uns absprechen können.
Greetings Klaus
*edit* ich würde mich aber auch sehr über einen Marcel freuen xD *edit Ende*


Join us for a drink.

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 10:15 | nach oben springen

#112

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:18
von Gast-Evelyn Mikaelson
avatar

So ich hab etwas geschaut. Also wenn sie noch frei ist würde ich Taylor momson nehmen ( nicht so krass geschminkt^^) sonst wenn nicht geht emma watson.
Kann ich mich dann ein face geht mich anmelden?
Ok klaus wenn dann nehm ich ein anderen Nachnamen. Also der von meiner Familie . Vielleicht wollte sie ihn auch behalten. Aber kann dir gern ein Nachricht dann schicken. Kein Problem

nach oben springen

#113

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:25
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Du kannst gerne Taylor Momsen nehmen, habe ich kein Problem mit
Du darfst dich dann gerne anmelden


nach oben springen

#114

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:30
von Gast-Evelyn Mikaelson
avatar

Ok cool danke schön

nach oben springen

#115

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:32
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum

Du möchtest einen Chara bei uns übernehmen ? Sehr gerne!
Dann hinterlasse uns doch einfach eine Bewerbung, mit deinem Wunschara/ava, einer kleinen Beschreibung über dich und deinen Chara (bei Freecharakteren)
Wir werden versuchen uns so schnell es geht, um dich zu kümmern

Beachte: Anmeldungen ohne Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Seriencharaktere befinden sich die ersten 7 Tage in einer Probewoche

Wir freuen uns auf dich & sagen Herzlich Willkommen


nach oben springen

#116

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :3

erst mal habt ihr euch echt tolles Forum sieht wirklich toll aus

Und dann wollte ich fragen ob ich auch ein weibliches Experiment von Dr. Maxfield machen kann , ich habe auch schon eine Story und Namen und so.

LG <3

nach oben springen

#117

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:55
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Hallo
Danke für das Kompliment
Klar kannst du das auch, erzählst du mir denn noch etwas über dich und deinen Chara ?


nach oben springen

#118

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also Pb ist 16 (ich hoffe das ist okai :o) und playt seit 5 Jahren

Der Charakter würde Alexandra Tarres heißen , der Ava wäre Gemma Arterton , sie wäre eben ein Vampir der Vampirblut trinkt und hier die Story :

Alexandra wurde am 02.10.1479 in London , England geboren . Für das normale Auge war die Familie Tarres eine ganz gewöhnliche Familie . Doch für das geschulte Augen wurde sichtbar , das diese Familie zur größten Jägerfamilie gehörte die es im 15. Jahrhundert gab . Alex wuchs bis zu ihrem 10 Lebensjahr ganz normal auf und wurde anschließend zur Jägerin ausgebildet . Sie trainierte , Tag für Tag , bis sie endlich ihren ersten Vampiren jagen durfte und diesen auch gekonnt erledigte . Alex wurde besser je mehr sie trainierte , jeder Vampir fürchtete sie . Eines Tages dann starben ihre Eltern bei einem Vampirangriff , was Alex extrem mitnahm , deshalb hatte sie tagelang keiner mehr gesehen . Um Rache zu nehmen tötete sie jeden Vampir den sie aufgespürt hatte oder schon kannte . Lange Zeit danach geschah nichts , bis Alex 20 wurde . Ein Mann namens Andrew Maxfield interessierte sich für die junge Frau und lud sie zu sich nach Hause ein . Doch als sie dort ankam , wurde sie von einem anderen Mann überrascht , musste Blut kosten und wurde dann in das Haus von Dr. Maxfield geschleppt . Dieser betrachtete sie nur lächelnd und brach ihr danach das Genick. Als Alex wieder aufwachte , verspürte sie den Drang Blut trinken zu wollen , den Drang zu töten . Dr. Maxfield folterte sie jahrelang , trainierte sie darauf Vampirblut zu trinken und sie immer stärker zu machen . Irgendwann schaltete sie einfach ihre Gefühle aus , plötzlich waren ihr alle Art von Schmerzen egal . 535 Jahre vergingen und sie steckte immer noch im Kerker des Whitmore-Gebäudes . Der Nachfolger , Wes Maxfield testete ihren Körper , experimentierte an ihr herum und fand es erregend ihren Körper jedes mal zu sehen wenn sie gefesselt da auf dem Stuhl saß , deshalb ließ er sie auch niemals frei . Irgendwie fand Alex etwas an ihm interessant , weshalb sie auch nicht versuchte zu fliehen .

nach oben springen

#119

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 11:05
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Deine Story klingt wirklich super und die Angaben zu dir sind auch in Ordnung, schließlich sind wir ja ein FSK 16 Forum
Du darfst dich dann gerne anmelden


nach oben springen

#120

RE: Charakterbewerbung

in ...als Charakter 11.04.2014 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich sehr , vielen Dank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen