![]() |
|

Hallo ihr Lieben, ich bin durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und würde nun sehr gerne dabei sein. :-)
Name: Catalina Mikaelson
Playerfahrung: Ich playe seit ungefähr 7 Jahren und Pb is nun 18 Jahre alt.
Wunschavater: Lyndsy Foncesca
Story: Catalina ist das erste Kind von Esther und Mikael, dass von Geschichten her einer das Land heimsuchenden Plage zum Opfer fiel, jedenfalls wurde dies immer erzählt. Doch eigentlich hatten ihre Eltern nur Probleme mit den Menschen dort, die diese nicht mehr zuakzepzieren schienen, weshalb die drei beschlossen haben wegzugehen. Ein paar Jahre später erblickten ihre Geschwister dass Licht der Erde. Als Catalina 23 Jahre alt war, wurden sie und ihre Familie in Vampire verwandelt, doch anders als die anderen, konnte sie ihre Gelüste nacht Blut kontrollieren und wurde nicht sofort zur Mörderin. Nachdem ihr Bruder, Niklaus, ihre über alles geliebte Mutter getötet hatte, entschied sie sich wegzugehen. Sie hatte versucht es Elijah und Rebekah zu erzählen, doch standen die beiden zu sehr unter der Gewahlt ihres Bruders, sodass sie nichts ausrichten konnte. Nun, viele Jahrhunderte später, entscheidet sie sich zurück nach Mystic Falls zu gehen.
Es würde mich freuen wenn es klappt.
Liebe Grüße. :-)

Du möchtest einen Chara bei uns übernehmen ? Sehr gerne!
Dann hinterlasse uns doch einfach eine Bewerbung, mit deinem Wunschara/ava, einer kleinen Beschreibung über dich und deinen Chara (bei Freecharakteren)

Wir werden versuchen uns so schnell es geht, um dich zu kümmern

Beachte: Anmeldungen ohne Bewerbung werden nicht berücksichtigt!
Gerne möchten wir von Seriencharas einen Probepost sehen!
Wir freuen uns auf dich & sagen Herzlich Willkommen

Hey
Also ich habe mich etwas umgesehen und mich letztendlich für das Gesuch von Hayley endschieden
Pb ist 18und playt 2 Jahre
Name: Hope Mikaelson-Marshall ^^
Ava wären dann: Ultraschall Bilder, Lux Aktins,Mia hays,zendaya Coleman und als end Ava Selena Gomez
Lg

Dann hinterlasse uns doch einfach eine Bewerbung, mit deinem Wunschara/ava, einer kleinen Beschreibung über dich und deinen Chara (bei Freecharakteren)

Huhu
ich würde mich gerne auf das Gesuch als Catalinas Tochter bewerben. Sie würde dann Hannah Mikaelson heißen und der Ava wäre Bella Thorne. Pb ist 20 und playt seit 5 Jahren.
LG

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 181
Themen
und
996
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |