Hallo ihr Lieben, ich bin durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und würde nun sehr gerne dabei sein. :-)
Name: Catalina Mikaelson
Playerfahrung: Ich playe seit ungefähr 7 Jahren und Pb is nun 18 Jahre alt.
Wunschavater: Lyndsy Foncesca
Story: Catalina ist das erste Kind von Esther und Mikael, dass von Geschichten her einer das Land heimsuchenden Plage zum Opfer fiel, jedenfalls wurde dies immer erzählt. Doch eigentlich hatten ihre Eltern nur Probleme mit den Menschen dort, die diese nicht mehr zuakzepzieren schienen, weshalb die drei beschlossen haben wegzugehen. Ein paar Jahre später erblickten ihre Geschwister dass Licht der Erde. Als Catalina 23 Jahre alt war, wurden sie und ihre Familie in Vampire verwandelt, doch anders als die anderen, konnte sie ihre Gelüste nacht Blut kontrollieren und wurde nicht sofort zur Mörderin. Nachdem ihr Bruder, Niklaus, ihre über alles geliebte Mutter getötet hatte, entschied sie sich wegzugehen. Sie hatte versucht es Elijah und Rebekah zu erzählen, doch standen die beiden zu sehr unter der Gewahlt ihres Bruders, sodass sie nichts ausrichten konnte. Nun, viele Jahrhunderte später, entscheidet sie sich zurück nach Mystic Falls zu gehen.
Es würde mich freuen wenn es klappt.
Liebe Grüße. :-)