Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Schulflur

in Mystic High School 31.03.2014 14:41
von Teamacc • 160 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schulflur

in Mystic High School 07.04.2014 20:22
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge

Jeremy musste mal wieder irgendwelche Sticheleien über sich ergehen lassen. Irgendwo kann er es verstehen, er würde sich sicherlich auch über den jungen lustig machen der seinen Tod vorgetäuscht hat, denn das hat er leider angeblich. Natürlich ist dies nicht der Fall doch es darf natürlich wie immer keiner wissen. Also ist Jeremy Gilbert jetzt der Drogenjunkie, der Ärger mit irgendwelchen Drogentypen hatte und deswegen das Haus angezündet hat. Mal wieder hat Jeremy auch zugeschlagen, wenn ihm die Sticheleien zu viel waren, er kann einfach nicht anders. Seine Jägerseite, lässt dies aus ihn werden. Der junge Mann kam gerade aus dem Büro des Direktors, war natürlich wütend und ging zu seinem Spint. Der Unterricht hatte bereits angefangen und dadurch ging ihm keiner weiter auf die Nerven und er konnte in Ruhe seine Sachen zusammen packen.


nach oben springen

#3

RE: Schulflur

in Mystic High School 07.04.2014 20:41
von Scarlett-Isabella Blake • 8 Beiträge

Mal wieder kam Scarlett zu spät zum Unterricht auch wenn es diesmal nicht mal ihre Schuld war ja sie war gut in de Schule und durch ihr ständiges zuspät kommen machte sie es sich nicht grade einfacher da sie dadurch immer schlechte noten Kassierte. Scarlett ging also den Flur entlang und kam noch an ihrem Spinnt an wo sie dann eben ihre Sachen raus holte und diese in ihre Tasche packte. Die Junge Frau ging weiter und kam dann nach langem hin und her Laufen da Scarlett auch nicht wusste wo sie grade Unterricht hatte, vielleicht hatte sie auch eine Frei stunde sie war sich im Moment nicht sicher.
Nach dem sie immer noch durch die Flure an den Spinden vorbei ging entdeckte Scarlett Jeremy und musste gleich anfangen zu grinsen, er hatte seinen Tot vorgetäuscht und würde seit dem von vielen doof angemacht aber Scar störte es nicht was er gemacht hat sie könne ihm immer noch Leiden. Scarlett schlich sich also an Jeremy heran und hielt ihm von hinten die Augen zu, leicht grinste sie vor sich hin, sagte jedoch noch keinen Ton.




nach oben springen

#4

RE: Schulflur

in Mystic High School 07.04.2014 21:01
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge

Jeremy steht immer noch an seinem Spint und achtet daher nicht auf die anderen Schüler, die entweder eine Freistunde haben, zu Spät kommen oder einfach keinen Bock auf Unterricht haben. Er selber hat ja auch keine Lust mehr, jetzt noch in die Geschichtsstunde zu gehen. 1. ist es nicht das gleiche ohne Alaric und 2. ist ihm die Lust eh vergangen. Was hat er denn noch zu verlieren ? Durch die ganze scheiße, die in Mystic Falls passiert und in welcher er immer drinne steckt, kann er sich doch eh nicht auf die Schule konzentrieren. Er weiß sowieso nicht warum, Elena nicht einfach sagt, er muss nicht mehr zur Schule gehen. Dann kommt ja noch die Sache mit Bonnie hinzu. Keiner weiß das sie tot ist, nur er weiß das und immer muss er die anderen anlügen. Schule ist echt das letzte woran der junge Mann denkt. Plötzlich, als er gerade ein buch verstauen wollte, kommt jemand von hinten auf ihn zu und hält ihm die Augen zu. Viele Freunde hat er nicht mehr und Bonnie kann ihn nicht anfassen, also kann es nur eine Person sein - Scarlett. Leicht lächelnd, nimmt er ihre Hände in seine und nimmt diese von seinen Augen. Dann dreht er sich zu ihr herum und lächelt sie an. "Scar, du bist meine einzige Freundin, hier an der Schule, also werde ich immer wissen das du es bist." Scarlett ist wirklich ein nettes Mädchen, sie ist die einzige die ihn nicht ständig mit seiner "Tat" aufzieht, sondern ihn so nimmt wie er ist. Was vielleicht daran liegt, das die beiden zusammen wieder zur Schule gekommen sind und sich auf Anhieb verstanden haben. "Hast du keinen Unterricht ?" Fragt er tadelnd, doch dann lächelt er sie wieder an, so dass sie weiß das diese Frage nicht ernst gemeint ist. Er schwänzt ja auch gerade.


nach oben springen

#5

RE: Schulflur

in Mystic High School 07.04.2014 21:25
von Scarlett-Isabella Blake • 8 Beiträge

Scar merkte wie er ihre Hände in seine nahm und diese dann von seinen Augen als er sich zu ihr drehte schenkte sie ihm gleich ein lächeln. " Natürlich erkennst du mich das war mir bewusst mein Lieber Herr Gilbert", leicht grinste sie ihn bei diesen Worten an, " Was war los ich hab gehört du müsstest wieder zum Direktor", fragte Scarlett dann nach, sie hasste es das die Leute ihn alle fertig machten, Scarlett war einfach nur froh das er wieder lebte und sie ihn wieder hatte, er war eben ein sehr sehr guter Freund von ihr.
" Ach ich glaube ich habe eine Freistunde du kennst mich ja ich habe keine Ahnung", meinte die junge Frau dann leicht lachend. Natürlich wüsste sie das er nur einen Spaß machte so war er eben seit dem ersten Tag seid dem sie ihn kannte, immer für einen Spaß zu haben, auch wenn er viele Flasche Entscheidungen getroffen hatte wie etwas mit Vicky zu haben doch würde Scarlett ihn nie dafür verurteilen den sie machte auch Fehler das war Menschlich, daran erkannte man das man ein Mensch war.




nach oben springen

#6

RE: Schulflur

in Mystic High School 07.04.2014 21:38
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge

"Ach und deswegen machst du es immer wieder auf ein neues ?" Leicht lacht Jeremy. Es war schon fast wie ein Ritual bei den beiden geworden, jedes Mal schleicht sich einer der beiden von hinten an und versucht den anderen zu überraschen, was natürlich niemals passieren wird, da die beiden die einzigen sind die das machen. Bei ihrer Frage warum er wieder mal zum Direktor musste, zuckt Jeremy mit den Schultern und macht sein Schließfach mit einem lauten Knall zu. "Naja das übliche wie immer. Die anderen meinten mal wieder sich über mich lustig zu machen. Eins sag ich dir, lange mach ich das nicht mehr mit." Jeremy hat schon öfter erwähnt das er die Schule schmeißen will, doch immer hatte er es doch nicht getan, weil er seine Schwester nicht beunruhigen wollte, doch nun ist das Maß voll und lange hält er es nicht mehr aus. Nun musste Jeremy richtig loslachen, wie immer hat Scarlett keinen Plan was sie für Unterricht hat und genau deswegen hat sie so schlechte Noten und Fehlstunden ohne Ende. Sicherlich munkeln schon viele, dass dies an seinem schlechten Einfluss liegt. Er ist ja auch nicht anders, nur das er weiß, welche Unterrichtsstunde er verpasst. Das mit Vicki war wirklich ne falsche Entscheidung, doch er kann es nicht mehr rückgängig machen und wenn die anderen wüssten, dass er wirklich tot war, dann würden sie ihn nur noch mehr auslachen. "Da wir beide anscheinend eine Freistunde haben, willst du was machen ? Auf Unterricht habe ich nun wirklich keine Lust mehr."


nach oben springen

#7

RE: Schulflur

in Mystic High School 08.04.2014 20:48
von Scarlett-Isabella Blake • 8 Beiträge

Scarlett hörte Jeremy aufmerksam zu und nickte ab und an mal mit ihrem Kopf, " Es macht mir Spaß und du musst zugeben es hat was", meinte die Blondine leicht lachend zu ihm, ja es hatte wirklich was das man denken könnte die beiden hatten sie nicht mehr alle aber Hey für sowas sind ja Freunde da. Natürlich entging ihr nicht wie er den Spint zu knallte es war auch nicht zu überhören, " Wenn du so weiter machst ist er bald kaputt", meinte sie dann mit einem grinsen zu ihm ja sie wollte ihn nur etwas aufziehen und das gelang ihr durch aus. " Ja anscheinend haben wir eine aber Hey dafür bin ich doch gar nicht so schlecht ich schreibe ja nur einsen nur Mündlich da bin ich schlecht aber ja auch nie da", leicht lachte sie ja das war durchaus ein Problem, " Aber hey wir könnten in die Cafeteria gehen oder da wo die Kiffer sind da müsste jetzt keiner sein", erwiderte sie dann noch auf seine frage.
" Was hattest du jetzt eigentlich Geschichte, Mathe oder Sport?", Scarlett sah Jeremy leicht fragend an als sie auf seine Antwort wartet.




nach oben springen

#8

RE: Schulflur

in Mystic High School 09.04.2014 15:33
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge

"Wenn es dir halt Spaß macht..." Jer zuckt mit den Schultern und schubst seine kleine Freundin dann mit dem Ellenbogen an. Die beiden sind schon ungleiche Freunde, doch er ist froh dass er sie hat, vor allen ist er froh das sie normal ist. Sie weiß nichts von dem ganzen übernatürlichen Kram und er hofft das bleibt auch ewig so, denn er will nicht derjenige sein, der es ihr erklärt, was hier so vor sich geht. Als er den Spint zuknallt und sie ihn drauf aufmerksam macht, zuckt er nur mit den Schultern. "Ist mir herzlich egal und wenn die ganze Schule auseinanderfliegt." Jeremy macht keinen Hehl daraus, dass er die Schule verabscheut. "Richtig, weil du nie da bist. Wenn du da wärst, dann würdest du auch bessere Noten schreiben." Aber natürlich kann Jeremy ihr nichts vor schreiben, aber eins steht fest, wenn sie in der Schule sitzt, dann kann ihr wenigstens nicht so viel passieren, als wenn sie offen auf der Straße rumläuft. Als sie meint sie könnten in die Kifferecke gehen, nickt er, denn da ist jetzt bestimmt wirklich keiner und selbst wenn, die würden die beiden nicht einmal bemerken. "Ja lass uns in die Kifferecke gehen." Jeremy muss gerade daran denken, wie er mit Vicki immer dort war, doch diese zeiten waren ja nun vorbei. Jeremy hat Vicki eindeutig hinter sich gelassen. Sofort geht der Mann aus dem Schulgebäude raus und steuert die Kifferecke an. "Ich hätte Geschichte...denke ich..." Sagt er noch im gehen.

>>>Kifferecke
//Dort kannst du ja als nächstes posten //


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen