Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Kifferecke

in Mystic High School 09.04.2014 15:33
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kifferecke

in Mystic High School 10.04.2014 21:21
von Scarlett-Isabella Blake • 8 Beiträge

>>> Schulflur

Sie fing leicht an zu lächeln als er sie mit dem Ellenbogen anstupste und sah ihn weiterhin an, " Irgendetwas ist Heute anders an dir", meinte Scarlett nach einer kleinen Pause wo beide sich anschweigten so könnte man es nennen, sie gingen beider zur Kifferecke wo wirklich niemand war. Das war kein wunder alle waren in der Klasse und lernten brav außer wir, " Du weiß wenn deine Schwester davon erfährt bekommst du ärger", meinte Scarlett zu ihm und grinste dann leicht, ja sie wollte ihn nur etwas aufziehen und ihn nicht wirklich damit sagen deine Schwester kann dir etwas sagen den das könnte Elena nun wirklich nicht Jer machte immer das was er wollte und das liebte Scar an ihrem besten Freund.
" Geschichte hm.. das klingt doch gut was schwänzt du das nur", Scarlett lachte leicht bei ihren Worten, den es war wirklich so seit Herr Salzmann nicht mehr da war, war der Geschichtsunterricht einfach nur lahm und sie könnte verstehen das Jeremy ihn schwänzte.




nach oben springen

#3

RE: Kifferecke

in Mystic High School 11.04.2014 12:14
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge

Bei Scarletts Worten das heute etwas anders an ihm ist, hebt Jeremy fragend eine Augenbraue und setzt sich dann auf das Gelände der Treppe die dort am Rand steht. "Was ist denn heute anders an mir ? Ich denke ich bin wie immer." Bei seinen Worten zuckt er mit den Schultern, denn er weiß wirklich nicht was seine Freundin meint. "Ich weiß das ich Ärger bekomme, aber mittlerweile ist mir das egal." Es wäre einfacher wenn Jeremy mit Scarlett offener reden könnte, doch leider ist dies nicht möglich und daher muss er seine Antworten immer so knapp wie möglich halten, damit er nichts verrät. Er will sie einfach nur beschützen. Wieder lacht Jeremy auf und schüttelt den Kopf. "Es ist einfach nicht mehr das gleiche seit dem Ala...Mr. Saltzman nicht mehr da ist. Die ganze Schule nervt mich einfach nur noch, also hätte es jetzt eigentlich auch jedes andere Fach sein können, ich hätte es trotzdem geschwänzt. Außerdem kann ich so mehr Zeit mit dir verbringen, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen." Das stimmt leider, durch die ganze Sache mit Bonnie, ist er nicht mehr zur Schule gegangen und konnte Scarlett daher auch nicht sehen.


nach oben springen

#4

RE: Kifferecke

in Mystic High School 11.04.2014 19:20
von Bonnie Bennett • 18 Beiträge

Endlich hatte ich Jeremy gefunden und Atmete erleichtert aus, als ich sah das er doch zur Schule gegangen ist. Da ich nun ein geist bin, kann ich mich überall unbemerkt durch die Schulgänge bewegen. Auf dem Pausenhof fand ich ihn nicht und auch nicht im Klassenraum. Jetzt hatte ich Jer zu guter letzt in der "Kifferecke" gefunden. Ich schüttelte grinsend den Kopf, noch hatte er mich nicht entdeckt, und ich hielt mich auch etwas versteckt auf. Ich konnte es ihm nicht verdenken, was Jer in der letzten Zeit alles erlebt hatte, da flüchtete er wieder zu den Drogen. Ich möchte ihm so gerne helfen, oder auch mal anfassen und trösten. Aber das geht nicht. Ich sag das junge Mädchen bei ihm, und so vertraut wie er mit ihr umging, stach es mich fast in mein Herz. Natürlich hatte ich noch Gefühle für Jeremy, die sind nie verloschen. Aber nun bin ich tot und er lebt, also darf er sich auch mit Mädchen treffen. Ich gönn es ihm von ganzem Herzen. Und wenn ich ihn beobachten kann, und ihn auf irgeneine Weise auch beschützen kann, dann ist das ein trost für mich.


nach oben springen

#5

RE: Kifferecke

in Mystic High School 14.04.2014 18:52
von Scarlett-Isabella Blake • 8 Beiträge

// Tut mir leid das ich jetzt erst mache ich hatte die letzen Tage keine Zeit ._.

Immer noch sah Scarlett Jeremy an und hörte ihm natürlich wie immer aufmerksam zu, das machte sie wirklich gerne Jer einfach nur zu zuhören. " Na so ziemlich alles", meinte sie dann auf seine Frage und wirkte etwas nachdenklich, " Du wirkst eben als ob du mir etwas verschweigst", fügte Scarlett ihren Worten dann noch hinzu, ja es war wirklich so er Verschweigte ihr was doch war die große Frage wollte sie wissen was? Scarlett blickte leicht nachdenklich auf den Boden und sah wieder zu ihm auf als sie seine Worte hörte. Natürlich sah sich Scar für einen Moment in der Kifferecke um.
" Ich weiß das du ihm sehr nahe Standest", kam es dann über ihre Lippen als Scarlett ihren Kopf wieder in seine Richtung drehte. Natürlich wüsste sie das Mrs. Salzman mal was mit seiner Tante hatte sowas fand Scar ziemlich schnell heraus. Es war fast eine Begabung auch wenn man es nun wirklich nicht so nennen Konnte, Scarlett war wirklich froh hier mit Jeremy zu sein auch wenn sie ihm dies nicht sagen würde sie Ärgerte ihn lieber.
" Wie geht es überhaupt deiner Schwester ist sie immer noch so schlimm wie du immer sagst?",fragte Scarlett dann nach und lachte leicht, ja er sagte ja immer sie würde ihn mit der Schule nur nerven doch langsam glaubte Scarlett das er gar nicht die Schule verlassen wollte dann würden sie sich ja auch kaum noch sehen, die Schule war oder ist eher ihr Rückzugsort.




zuletzt bearbeitet 14.04.2014 18:54 | nach oben springen

#6

RE: Kifferecke

in Mystic High School 17.04.2014 15:57
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge

//Kein problem, bei mir war es nicht anders, mein PC hat gestreikt -.-

Jeremy wartet nun auf die Antwort seiner Freundin und zieht immer noch eine Augenbraue hoch. Er verstand nicht genau worauf sie hinauswollte, inwiefern hat er sich denn verändert ? Doch dann meinte sie, dass er ihr etwas verschweigt und er schaut auf den Boden. Natürlich verschweigt er ihr was, aber wie sagt man sowas denn ? Hey es gibt übrigens doch Vampire, Hexen etc. so sicherlich nicht. Schnell entschied er sich den Kopf zu schütteln und loszulachen. "Was soll ich dir denn verschweigen ? Ich denke du weißt alles über mich." Er konnte es ihr einfach nicht sagen, nicht jetzt und schon gar nicht hier. Irgendwann wenn sie aus der Stadt weg ist, wird er ihr vielleicht einen Brief schreiben, aber jetzt soll sie ihre Jugend genießen. Jer versuchte schnell das Thema zu wechseln und war froh das sie dann über Alaric sprachen. Sicherlich war das auch nicht gerade das Top Thema aber besser als das andere. "Ja wir standen uns wirklich nahe. Nicht nur weil er mit meiner Tante zusammen war, einfach weil er ein toller Kerl war." Jeremy wurde kurz traurig doch fasst er sich ziemlich schnell wieder. Die beiden wollten Spaß haben und nicht ihre 'Freistunde' mit Trauer verschwenden. Jer zuckt mit den Schultern. "Es geht ihr gut, wir wohnen nun bei ihrem Freund und seinem Bruder, den Salvatores. Es ist nicht einfach, aber das Haus ist groß genug. Ich denke, sie wird mir halt nie verzeihen was ich getan habe." Es war schwer für ihn, die ganze Schuld des Feuers und seines Todes, auf sich zu nehmen, doch anders geht es einfach nicht. Irgendeine Ausrede mussten sie sich halt ausdenken und da war seine Drogenvergangenheit, natürlich am besten geeignet. Wegen der Schule würde er es tun, aber wenn er an Scarlett denkt, dann würde er doch lieber hierbleiben. Plötzlich, als er sich gerade umsieht, entdeckt er Bonnie. Seine Augen wurden groß und er musste lächeln.

Doch mit Scarlett an der Seite kann er ja nicht mit ihr reden, also tut er so als würde sein Handy klingeln. "Ich muss da kurz rangehen." jeremy steht auf, hält sich das Handy ans Ohr und geht zu Bonnie, bis er genau vor ihr steht. "Bonnie...was machst du hier ?" Natürlich versucht er leise zu sprechen, damit Scarlett nicht gleich alles mitbekommt. Jeremy sieht, wie Bonnie Scarlett beobachtet und schaut sie leicht lächelnd an. "Es ist nicht das, was du vielleicht denkst. Sie ist nur eine gute Freundin." Jeremy weiß mittlerweile das er nur Bonnie liebt. Sicherlich, er hatte mal eine Phase wo er das bei Anna geglaubt hatte, doch jetzt weiß er das er einfach nur seine kleine Hexe wiederhaben will.


nach oben springen

#7

RE: Kifferecke

in Mystic High School 18.04.2014 18:56
von Bonnie Bennett • 18 Beiträge

Ich lehnte mich dan den Türpfeiler und leuschte den beiden eine weile. Ich hoffte auch mittlerweile das Jeremy mich entdeckt, und mein wunsch ging auch promt in erfüllung. Als er mich anlächelte, winkte ich ihm kurz und sagte ihm stumm `Hi` was eigentlich dumm war, denn Scarlett konnte mich ja eh nicht hören.
Mein Herz, wenn es denn noch schlagen würde, würde jetzt bis zum Hals schlagen, als Jer auf mich zu kam. Seine Ausrede mit dem handy fand ich brillant. "Hey....ich wollte sehen wie es dir geht...ab und zu schaue ich auch nach Elena und Care , doch die kommen auch ganz gut alleine ohne mich klar...Und ich vermisse dich!" Das war eigentlich der eigentliche Grund warum ich hier war. Ich hasse meinen jetztigen Zustand, aber weil ich Jeremy so sehr liebe konnte ich Ihn nicht sterben lassen. Und das wußte er auch. Ich hob meine Handfläche an und legte sie an seine Wange und strich sanft darüber. natürlich konnten wir uns nicht berühren, aber allein der Versuch war schon fast sehr echt. Ich schaute an Jer´s Schulter zu Scarlett hinüber. "Du solltest wieder zu ihr gehen, und ich weiß..." Ich lächelte Jer an. Ich sagte die berühmten drei Worte nicht, das hob ich mir auf, falls jemand einen Zauber Fand mich wieder zurück zu holen, aber mein Blick sagte Jer was ich für ihn fühlte. "Hast du was von den anderen Gehört, ob es neues von Silas gibt? Und wer und was dieser Anker sein soll? Ich hab mich auch mal hier drüben umgehört, aber keiner konnte mir was sagen." Ich hoffte escht, das wir bald Licht ins Dunkle bekommen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen