Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)

#1

Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 31.03.2014 14:39
von Teamacc • 160 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 15.04.2014 15:07
von Stefan Salvatore • 7 Beiträge

Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien die ganze Zeit ueber und ganz Mystic Falls verbrachte ihre Zeit draussen im gruenen. Doch wie es so ueblich war, mussten auch diese Tage ende und gingen in die Nacht ueber. Grueblerisch wie Stefan nun mal war, ging er ins Grill um sich um einiges mal klar zu werden. Da fielen ihm die Dartscheiben ins Auge und die Gruebeleien gingen ueber zu Gedanken der Vergangenheit. Zeiten die er mit Damon hier verbrachte um ihn von seinen Schandtaten abzuhalten waehrend sie eine runde Dart spielten. Die Tage an denen er mit Elena und ihren Freunden Doppeldates abhielt oder einfach nur ein wenig fuer Sie abfeierte. Doch diese Tage waren vorbei.

So fiel er erneut in die Gruebeleien und konnte in Ruhe anfangen truebsal zu blasen waehrend er ein paar Pfeile gegen die runde Scheibe schleuderte. Es war keine grosse Herausforderung ins Bull Eye zu treffen, dafuer wuerde er nicht mal ein Auge brauchen. Unter normalen Bedingungen. Doch heute wollte es einfach nicht klappen und so schleuderte er den letzten Pfeil gegen die Scheibe und setzte sich auf einen Hocker an den hohen Tischen um genuesslich an der bersteinfarbenen Fluessigkeit vor ihm zu trinken.

nach oben springen

#3

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 15.04.2014 16:11
von Autumn Sheppard • 30 Beiträge

<< Sitzplätze

... Gerade aufgestanden und sich dazu entschlossen heute doch noch Billiard zu spielen setzte sie sich auf einen der hohen Hocker, die um den Billardtisch und die Dartscheibe herum aufgebaut waren und sah den Spielern zu, die gerade eine Runde spielten. °Das könnte ich nun wirklich besser.° dachte sie sich. Das was die Spieler da zusammenspielten war nun nicht wirklich gut. °Aber naja lassen wir sie mal spielen..° sie sah ihnen weiter zu und begann sich wieder zu langweilen. "Können die nciht schneller spielen? Andere Leuten wollen auch mal.." murmelte sie genervt vor sich hin und fixierte ihren Blick auf die rollenden Kugeln die nach und nach eingelocht wurden.


zuletzt bearbeitet 15.04.2014 16:12 | nach oben springen

#4

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 15.04.2014 17:17
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge

( hey bitte schau nicht auf die groß oder klein schreibung. Ich schreib das alles mit handy.)

Die Sonne ging langsam unter so das der himmel sich in einem schönen rot, rosa-orange widerspiegelt. Man merkte das es Frühling war und wurde. Die tage wurde länger , die sonne schien und es wurde angenehm warm. So merkte man auch noch spät am abend den warmen Frühlingswind der durch evelyns offenen Haare wehte und ihr eine leichte Gänsehaut verbreitete.
Sie lief schon seit einiger zeit mit ein paar freundinen rum. Erst waren sie im park gewesen wo sie sie sich auf einer Wiese gesetzt hatten und das schöne wetter genossen hatten, doch jetzt wolten sie noch etwas in mystic grill trinken gehen. Eigendlich durfte evelyn hier garnicht sein.wenn klaus das wieder mitbekam das sie in mystic grill war und das auch noch alleine oh je. Aber sie konnte sich doch alleine schützen. Sie war zwar ein sehr junger vampir gewesen, foch brachte klaus ihr viel bei und somit hatte sie keine angst. Dazu was konnre sie dafür wenn klaus ein problem mit den salvatores hatte. Sie hatte es ja nicht und so ging sie zwar mit ein klein schlechten gewissen in mystic grill, was dennoch nicht lange blieb da ihre freundinen sie schon ablenkten von ihrem gedanken. Ihr Blick streifte durch den laden . Es war ganz gut voll gewesen doch weiter hinten waren noch ein paar Plätze frei gewesen. * geht reuig vor ich holl schon mal was zu trinken* sagte evelyn und machte sich auf den weg zur Theke.sie war zum Glück gerade leer so das sie gleich ihre Getränke die sie haben wollre am Barkeeper weiter gab. Es war warm gewesen und da der Barkeeper sowieso etwas brauchte mit den Getränken zog sie der weil ihre jacke aus. Mit einem Lächeln nahm sie dann die Getränke entgegen und bezahlte auch gleich sofort.sie nahm die 3 Gläser in die hand und wollte sich gerade umdrehen als jemand sie seitlich anschuckelte und sie so etwas trinken verschüttete. * kannst du nicht aufpassen* murmelte sie .* eigendlich wollte sie ihn richtig zur sau machen doch wollte sie kein aufsehen erregen. Erst jetzt bemerkte sie das sie sich nass gemacht hatte , aber jicht nur das den sie hatte noch jemand anderes mit gen Getränken getroffen gehabt.entschuldigend schaute sie zu dem mann hoch* es .... es tut mir so leid. Der schheii.... also der kerl da. Verbesserte sie sich gleich. Etwas unangenehm von der situation schaute sie den mann an. Sie stellte schnell die Gläser auf den tresen und nahm eine Serviette und hielt ihm die vorsichtig hin. Oh das gibt bestimmt gleich ein großes donnerwetter von ihm . Dabei war es ja noch nicht mal ihre schuld gewesen.

nach oben springen

#5

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 16.04.2014 11:14
von Stefan Salvatore • 7 Beiträge

Alleine an dem Tisch sitzend, sah der Vampir ein paar Loecher in die Luft. Das Grill fuellte sich nach und nach mehr, so dass man sich bald kaum noch richtig durch die Menschenmenge bewegen konnte. Dies war dann eigentlich der Moment in dem Stefan beschloss sich von hierwieder zu verziehen. Doch genau in diesem Moment spuehrte der Vampir wie sein Hemd nass wurde und sich eine Frau zu ihm umdrehte. Die sofort einsetzende Flucherei brachte Stefan zum schmunzeln. Er nahm eine Serviette und wische sich die groebsten nassen Flecken vom Hemd.

*Kein Problem, so voll wie es hier ist kann das schon mal passieren. Mach dir keinen Kopf.* Eigentlich war es ja schockierend, dass sich die Leute vor Angst brinahe in die Hosen machten, wenn ihnen ein kleines Missgeschick passierte. Oder hatte es etwar andere Gruende, konnte sie vielleicht sogar wissen, dass er rin Vampir war und war deswegen zu schnell zurueck gewichen und stotterte bei ihrer Entschuldigung.

nach oben springen

#6

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 16.04.2014 21:39
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge

* immer noch etwas peinlich berührt davon der Situation schaute sie den mann vor ihr an. Sanft musterte sie ihn und sah wie er schon mit einer serviete sein hemd sauber machte. Langsam schaute sie hoch zu sein gesicht. Er war nicht alt gewesen eher war er in ihrem alter gewesen. Langsam kam ihr ein kleines Lächeln über den lippen und schaute kurz noch mal über ihn ob noch mehr nass wurde oder sie ihm weh getan hatte. Doch schien soweit alles ok zu sein.* ja das stimmt voll ist es hier wirklich.* sagte sie....* kann ich das vielleicht wieder gut machen?* fragte sie und legte sanft ihren Kopf schräg* vielleicht kann ich dir ein Getränk ausgeben. * sagtesie lächelt sanft bis ihr ein unangenehmer geruch in die nase stieg.was war das blos? Irgend woher kannte sie den geruch. Es roch nach..... evelyn überlegte und dann viel es ihr ein.er musste ein vampir sein. Doch er roch etwas anders nicht so wie klaus und die familie. * interessiert schaute sie ihn an. Sie fand es immer aufregend neue leute kennen zu lernen aber Vampire waren schon interessant gewesen. Sie war erst seit ein paar Jahrzehnten ein vampir und hatte noch nicht viele vampire kennen gelernt auser klaus und seine familie. Das gerade stefan vor ihr stand der man konnte es schon sagen größte feind von klaus wusste sie ja nicht. Was wohl auch besser war. Sanft lächelte und deutete auf ein glas mit trinken drine * kann ich dir eins anbieten?* sagte sie und merkte erst jetzt das sie sich nicht vorgestellt hatte.* sorry wie unhöflich von mir..... ich bin evelyn* streckt sanft die hand aus und lächelt ihn an*

nach oben springen

#7

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 16.04.2014 22:12
von Stefan Salvatore • 7 Beiträge

Froehlich darueber, dass sich ihre Miene aufhellte, als sie bemerkte, dass er ihr nun nichts boesen antun wollte, grinste er sie freundlich an. Die nasse Serviette, mit der er den schlimmsten Schlamassel weg wischte, legte er wieder auf den Tisch zurueck. Als sie ihm ihre Hand entgegen streckte, reichte auch er ihr seine Hand. "Ich bin Stefan, schoen dich kennen zu lernen. Was den Drink angeht, ich glaube du bist auch wieder leer, nachdem ich alles auf meinen Klamotten habe. Ich mach das schon, warte doch einen kleinen Moment hier ja?"

Keine Antwort abwartend ging er die zwei Schritte an Evelyn vorbei und bestellte bei dem Baarkeeper zwei neue Getraenke. Es hatte schliesslich doch seine Vorteile des oefteren hier anwesend zu sein, so musste er nicht lange auf seine Getraenke warten. Andererseits konnte es natuerlich auch daran gelegen haben, dass ihr Kellner wie so oft Matt war. "Danke Kumpel." Geschickt schlaengelte er sich wieder durch die Menschenmenge zurueck und stellte fest, dass sich die junge Frau immer noch am selben Platz befand, wo er sie zurueck liess. "Hier, diesmal aber nicht verschuetten, meine Kleider koennen wohl keinen Tropfen mehr auffangen!"

Irgendwie hatte er nun eine deutlich bessere Stimmung als zuvor an diesem Tag, doch woran dies lag konnte er selbst nicht beurteilen. Vielleicht weil er dachte endlich mit einem normalen Menschen ohne Probleme oder Gefahren plaudern zu koennen. "Vermissen dich denn deine Freunde nicht schon?"

nach oben springen

#8

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 16.04.2014 22:40
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge

* lächelt nahm sie seine hand entgegen und schüttelte die sanft* freut mich dich kennen zu lernen.* eigendich müsste evelyn der name etwas sage . Den wenn sie genau nach denken würde würde sie darauf kommen das es sich um den stefan handelte den klaus meinte vor wenn sie sich immer fern halten sollte. Doch machte es einfach in dem moment nicht klick.warum auch immer. Als er meinte das ihr trinken azch leer war und er das schon machte hob sie saft eine augenbraue. Aber bevor sie etwas sagen konnte war er auch schon verschwunden gewesen und redete mit dem Barkeeper. Sie verstand natürlich was er sagte. Zwar war es im mystic Grill echt laut doch durch ihre vampir gene konnte sie einzelne geräuche und stimmen heraus filtern. Achja manchmal war es schon gut ein vampir zu sein dachte sich evelyn und schaute sich kurz im laden um bis stefan vor ihr stand und ihr eins der Gläser hin hielt. Sie nahm es ihm ab und lächelte sachte.

* danke schön.ich sollte wohl öfters Getränke verschütten wenn ich dann eun Getränk bekomme von den Männer. Aber keine angst ich hatte jetzt nicht vor dich noch mal zu bekleckern. Einmal am reicht* sagte sie und lächelte ihn sachte an und schaute zu ihren freundinnen aks er sie datauf ansprach.* ach was.... die kommen auch mal 5 min ohne mich klar oder wilkst du mich los werden* sagte sie mit einen schmunzeln und trank ein schluck von ihrem Getränk. * aber jetzt hast du die Getränke ausgegeben und dabei wollte ich das bei dir wieder gut machen hmmm... die nächste runde geht dann auf mich ja. Oder kann ich es mit etwas anderes gut machen?* sagte sie und schaute ihn an ( oh man das hört sich an das letzte^^)

nach oben springen

#9

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 16.04.2014 22:54
von Stefan Salvatore • 7 Beiträge

Stefan hatte keine Ahnung, dass er es hier ebenfalls mit einem Vampir zu tun hatte. Andererseits hatte er die junge Dame noch nie zuvor hier gesehen und Mystic Falls war nun nicht so gross als dass man hier niemanden wieder erkennen konnte. Doch in diesem Moment dachte er einfach nicht an so etwas. "Alles klar, wenn du mich nicht noch mal bekleckerst, darfst du ausnahmsweise die naechsten Getraenke holen." Stefan hatte gelernt die Damen einzuladen und nicht umgekehrt, dies war eine Eigenschaft an ihm, die er wohl nie ganz ablegen kommte auch wenn die Zeiten moderner wurden und die Gleichberechtigung sich ebenso ausbreitete.

"Nein, nein ich will dich nicht los werden, ich moechte nur nicht, dass mich deine Freunde verurteilen weil ich deine Zeit in anspruch nehme. Nun denn, du kannst dich aber auch ruhig hinsetzen wenn du moechtest?" Stefan mahm wieder an seinem Hocker platz und bot ihr den zweiten und letzten Hocker an diesem Tisch an. "Bist du neu hier in der Stadt? Ich meine dich hoer noch nie gesehen zu haben, so etwas kommt nicht so oft vor weisst du." Die Frau weckte tatsaechlich eine gewisse Neugierde in ihm, ihr Aeusseres hielt die Blicke einfach irgendwie gefangen, Stefan konnte sich dies selbst nicht erklaeren.

nach oben springen

#10

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 16.04.2014 23:21
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge

* ok abgemacht dann lade ich dich ein wenn ich dich nicht beklecker. * sagte sie mit einem Lächeln und war mit dem kompromies einverstanden. Zwar hatte nicht viel geld. Wie auch sie arbeitete seit ein paar Wochen als Kellnerinnen in einer kleinen bar. Zwar konnte sie sich besseres vorstellen doch brauchte sie das geld und es war ja erst mal für den anfang gewesen. Später würde sie sich etwas anderes suchen. Doch auch wenn sue nicht viel geld hatte. Ihr wurde bei gebracht das wenn man etwas angestellt hatte es wieder gut machen sollte .

* als er darüber redete das er von ihren freundinnen verurteilt werden würde weil er igre zeit in Anspruch nahm müßte sie schon schmunzeln . Über was er sich so alles gedanken machte, doch wollte sie ihn bereugen und schüttelte mit dem kopf.* nein.... mach dir keine sorgen. Die werden schon nicht sterben* doch warf evelyn schnell noch mal ein Blick zu ihren Mädels die aber gerade ein paar typen aufgegabelt hatten. Langsam drehte sie sich wieder zu ihm und nahm dankend den platz an den er ihr anbot.sie stelkte ihr glas auf den tisch bevor sie was verkippt und setzte sich stefan gegenüber hin.als er sie feagte ob die neu sei lächelte sie sachte .*vielleicht..... vielleicht hast du mich nur einfach noch nicht bemerkt gehabt* sagte sie sanft und wollte ihm nicht gleich verraten woher sie kam.er wusste ja auch nicht wissen das sie ein vampir ist. Vielleicht würde er es ja mal raus finden. Da immer eine ihrer langen Haarsträhnen ins gesicht fielen nahm sie ein zopfgummi und flochtete sich schnell ihre haare zusammen so das sie über ihre schulter hingen. Wobei sie ihn fragte* und du ganz alleine hier oder klau ich deiner Begleitung gerade den Stuhl* ein lächeln kam über ihre lippen als sie ihren Haare mit den zppfgummi befestigte.

nach oben springen

#11

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 17.04.2014 11:56
von Stefan Salvatore • 7 Beiträge

Haette Stefan gewusst, dass sie nicht viel Geld hatte und es sich kaum leisten konnte, haette er niemals zugestimmt, sich von ihr auf ein Getraenk einladen zu lassen. Doch woher sollte er es wissen, also plagte ihn auch keinerlei schlechtes gewissen und er trank genuesslich aus seinem Glas, was ja eh noch von ihm bezahlt wurde. Es war angenehm ein ganz normales plaeuschchen zu halten, ohne uebernatuerlichen Katastrophen oder dergleichen. In diesem Moment fuehlte er sich tatsaechlich wieder Menschlicher.

Fuer Evelyn musste es merkwuerdig sein, jemanden hier ohne Begleitung oder Freunde anzutreffen. Doch der Vampir war tatsaechlich alleine unterwegs. "Keine Sorge, du wirst auch keine Probleme bekommen, ich bin wirklich alleine hier." Das musste fuer sie nun vermutlich so aussehen als waere er lediglich zum aufreissen von ein paar Maedels hier gelandet, doch so war Stefan keineswegs. Allerdings liessen ihre naechsten Worte dem Vampir die Augen gross werden und zaubertrn ihm ein amuesiertes Schmunzeln ins Gesicht. "Ich gehe mal davon aus dass du das letzte nicht so gemeint hast, wie es jetzt vielleicht geklungen hat, deswegen sag ich mal ein Getraenk reicht vollkommen aus, auch wenn das schon nicht notwendig waere."

Die junge Frau war sehr geheimnisvoll. Warum wollte sie ihm nichz sagen, ob soe von hier war oder doch neu hier. Man kommte langsam doch glauben, dass sie ihn anbaggern wollte wenn man die Geschehnisse zusammen rechnete, doch irgendwie wollte er das dann doch auch nichz glauben. "Nun, ich bin mir, sagen wor zu 90%sicher, dass du neu hier in Mystiv Falls bist. Warumicj mir so sicher bin? Ich habe ein gutes Gedaechtnis und eine junge Frau die so herum flucht wenn etwas ausserordentliches passiert waere mir definitiv aufgefallen."


zuletzt bearbeitet 17.04.2014 12:32 | nach oben springen

#12

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 17.04.2014 12:23
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge

( hey ich verstehe ein satz nicht. Wo er sagt. Ich geh mal davon aus das du das letute gemeint hast.....- was meinst du damit irgend wie steh ich auf den schlauch ^^)

Als evelyn hörte das er alleine hier gewesen war wunderte sie sich schon ein wenig. Meine so ein mann hier so alleine im mystic grill. Aber verboten war es nicht.zwar dachte evelyn jetzt daran das er wohl eher hier war um etwas zu trinken und dann weiber auf zu reißen. Warscheinlich kam ihm evelyn gerade recht die das trinken verschüttet hatte , so hatte er einen grund gehabt mit ihr ins Gespräch zu kommen. Doch da hatte er die rechnung ohne evelyn gemacht . Sie war keine frau die man mal ebend abschleppen konnte. Wenn dann sollte er sich eine andere suchen. Kurz musstert evelyn ihn . Ihrend wie sagte ihr Gefühl etwas anderes als das was sie gerade gedacht hatte. Auch wenn er nicht gerade schlecht aus sah sah er nicht aus als würde er reihenweise die frauen abschleppen. Wohl eher taten es die jungs die gerade bei ihren Freundinnen saßen und sie mit irgend einen Müll voll quatschten worauf evelyn garkein bock hatte.

Sie sah wie sie ihn etwas zum schmunzeln brachte durch ihre antwort ob sie von hier kam und doch hörte sie genau zu was er sagte und nickte sanft* ok ich kann dir sagen du liegst mit deiner Vermutung nicht falsch. Ich komne nicht von hier sondern aus new orleans.* sagte sie mit einem Lächeln.* aber wenn du weist wer hier so alles lebt dann wohnst du sicherlich hier .* sagte sie und trank ein schluck von ihrem Getränk wieder.* und so doll hab ich nun auch nicht geflucht..... oder doch * murmelte sie das letzte.* aber du bist alleine hier? Wieso das? * irgend wie war evelyn nun neugirig und wollte wissen was er so alleine hier machte. Meine du siehst nicht schlecht aus wenn ich das sagen darf, du hast bestimm ne freundin wieso hat sie dich nicht begleitet? Fragte sie aus neugirde. Nicht um ab zu schecken ob er noch zu haben war einfach nur aus reiner intresse.

nach oben springen

#13

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 17.04.2014 12:53
von Stefan Salvatore • 7 Beiträge

Anspielung auf, *oder kann ich was anderes für dich tun*.
Stefan wusste genau, dass er mit seiner Vermutung richtig lag. Aber dadurch, dass sie mit Freunden unterwegs war, kam es ihm anfangs keineswegs komisch oder gar Gefährlich vor. Jetzt jedoch wo sie sagte sie sei aus New Orleans, schleichte sich ein Gedanke in seinen Kopf. New Orleans... dies war die Stadt die Klaus und die anderen Urvampire nun zu ihrer neuen Heimat machten. Hatte es vielleicht etwas mit ihnen zu tun, waren die jungen Frauen vor ihnen geflüchtet, oder hatte er sie ganz einfach Manipuliert um heraus zu finden, was zur Zeit in Mystic Falls vor sich ging. Nun würde Stefan dieses Gespräch definitiv anders verlaufen lassen müssen, vielleicht konnte er Neuigkeiten aus ihr heraus bekommen. Hier in Mystic Falls konnte man nie wissen ob man vor den Urvampiren in Sicherheit war, oder nur eine kurze Verschnaufpause von ihnen bekam. Doch er musste es geschickt angehen, sie durfte nicht wissen, dass er über die Stadt bescheid wusste, also konnte er nur beiläufige Bemerkungen fallen lassen.

"Ja richtig, ich wohne hier in Mystic Falls und warum ich alleine hier bin? Ich wollte lediglich meinen Kopf mal etwas frei bekommen, viel Stress in letzter Zeit verstehst du. Aber was treibt dich und deine Freunde nach Mystic Falls, nicht mehr schön in New Orleans?" Bei ihrer anmerkung über sein äußeres musste Stefan nun doch richtig lachen, wenn die junge Frau wüsste, wie alt er wirklich war, änderte dies bestimmt so einiges über ihre Einstellung, oder auch nicht, wenn man die Tatsache wusste, dass auch sie ein Vampir war. "Nun, die richtige Pflege ist das Geheimnis eines guten aussehen, aber das muss ich dir wohl ohnehin nicht sagen." Er mussterte sie von oben bis unten und stellte fest, dass sie wirklich nicht schlecht aussah, also war es kein Kompliment nur um dem von ihr gerecht zu werden. "Ich habe gehört, dass in New Orleans zur Zeit viele Leute verschwingen, bist du etwa eine Ausreisserin?"

nach oben springen

#14

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 17.04.2014 21:39
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge

( achso ups daran hatte ich garnicht mehr gedacht gehabt

Evelyn bekam nicht mit das stefan sich darüber gedanken machte ob sie zu klaus gehörte oder sogar vor ihm geflüchtet war. Warscheinlich wusste sue noch nichtmal was sie sagen sollte. Sie wusste ja das der mann vor ihr ein vampir war doch das es ein Problem in frage stellte das sie hier gerade redeten da sie zu klaus gehörte wusste sie nicht.

Sie hörte ihm zu als er erklärte wieso er alleine war und nickte mit dem kopf um ihm ein zeichen zu geben das sie ihm zuhörte und verstand was er sagte.* ja das verstehe ich zu gut ich hab auch manchmal den kopf voll und will dann niemand um mich haben. Obwohl eine bar hatte ich noch nie ausprobiert. War eher zuhause und hab mir ein wellness programm gewöhnt. Angefangen von schön baden gegen bis zu aufs sofa kuscheln und ein film schauen. Das ist eher meins aber zum Glück ist da jeder anders drin* sagte sie und lächelte ihn an*ich... ach wir waren vorhin im park gewesen und 2 Freundinnen kommen von hier. die hatten die idee noch etwas trinken zu gehen und ja nun sitz ich hier und rede mit dir. * sagte sie schmunzeld und schüttelte mit dem kopf* nein new orleans ist nicht langweilig geworden. Keine angst ich geh wieder zurück dort hin. * sagte sie sanft und beobachtet ihn noch mal als er meinte das es an der richtigen pflege lag. * ahhhh.... gut dann musdt du mir mal die creme aufschreiben die du benutzt.* sagte sie neckend den evelyn wusste ja warum er so gut aus sah. Als zumindest so lange gut aussah. Da er ein vampir war wurde er nixht älter so wie evelyn. Am anfang war es komisch gewesen damit klar zu komm das sie nun ein vampir war. Doch dann erkannte sie die vorteile darin, wie zum beispiel das sie nicht älter wurde.sie merkte es deutlich als stefan sie musterte und ließ es zu doch musste sie etwas schmunzeln. * na macht Spaß* sagte sie und meinte damit das mustern. * und.... ja ich hatte mitbekommen gehabt das Menschen verschwunden sind. Keine Schöne sache. Hoffe das sie bald klären können wer sie verschlappt und dazu das aufgeklärt wird wo die vermissten sind . * sie wusste das es mit klaus zu tun hatte das so viele verschwanden doch das musste und wollte sie nicht sagen. *eine ausreisen?*fragte evelyn und grinste* nein... wie kommst du den darauf?* sagte sie und trank dann ihr Getränk leer. * und was hast du heute abend schönes vor wenn ich fragen darf? * fragte sie vorsichtig aber mit einem Lächeln

nach oben springen

#15

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 27.04.2014 18:41
von Mike Cunningham • 6 Beiträge

Nachdem ich mein essen an den Tisch gebracht bekommen habe und mich ausgiebig satt gegessen hatte, hatte ich auch sofort meine Rechnung bezahlt und wollte mich noch etwas hier im Grill umsehen. Vielleicht konnte ich auch den netten Mann am Tresen fragen ob er Evelyn gesehen hatte und ihm ihr Bild zeigen. Ich entdeckte aber auch das es hier einen Dart und Billardbereich gibt. Große Lust zu spielen hatte ich nicht aber man kann sich ja mal dort umsehen.
Ich betrat die Ecke und einige Tische waren auch belegt. Natürlich kannte ich hier keinen. In einernEcke stand ein junger Mann der sich mit einer jungen blonden Lady unterhielt. Ich schaute mir die Frau, das junge Mädchen genauer an. Da sie mit dem Rücken zu mir staand konnte ich nicht viel erkennen, aber die blonden Haare und ihre Statur erinnerte mich sehr an Evelyn. Ich suchte mir einen Pfeiler und lehnte mich dagegen um den Leuten beim spielen zu zu sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen