Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)

#16

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 27.04.2014 19:28
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge

Evelyn hatte viel Spaß mit stefan gehabt. Sie kannte ihn zwar noch nicht lange und dazu das es der stefan war vor den klaus sie gewart hatte. Doch irgend wie war es ihr egal. Sie genoss den abend und wollte so schnell nicht nach hause da war sowieso niemand. Auser klaus wenn er nicht wieder jagen war. Ihr viel ein das sie ihre freundinnen total vergessen hatte und wollte mal wenigstens mal nach ihnen schauen ob alles ok war. Sie sagte zu stefan das er sie einen kleinen Augenblick entschuldigen sollte und ging Rüber zum tisch zu ihren freundinnen. Sie sah mike nicht dasie mit dem Rücken zu ihm zum tisch lief. Dort angekommen sah sie das ihre Mädels viel Spaß hatten und wollte fragen warum.* hey... warum seit ihr so gut drauf...lasst mich ratten igr habt ein typen im blick und macht aus wer ihn bekommt hmm* sie fingen an zu kichern und eve wusste das sie recht hatte. Die Mädels deuten in eine richtung wo ein mann stand.* der ist voll heiß eve. Aber das ist meiner* eve schaute zu dem mann ( mike) nahm ihn aber nicht ganz war da die leute immer vorbei liefen und sie ihn so nicht ganz sehen konnte. Aber heiß war er schon . Er war groß und gut gebaut gewesen darauf standen ihre Mädels si wie eve sie kannte. * ja er ist heiß na los wer schnappt ihn sich* sagte eve und grinste* das ist meiner* sagte ne freundin und eve musste immer noch lächeln. Sie trank ein schluck von ihrem Getränk und schaute noch einmal zu dem mann Rüber. Da kein getumel wer war hatte sie vollen blick auf denfremden mann gehabt. Doch war er so fremd gewesen? Sein llächeln erinnerte ihn an mike ihren besten freund. Sie vermisste seine Nähe, seine art, sein lachen.das Spaß den die beiden immer hatten. Eve sah wie einer ihrer freundinnen ruber ging zu dem typen. Sie beobachtete das geschähen und sah wie ihre freundin wieder kam. * Mädels. Der hübsche typ kommt von der army.* sagte sie* und der geheimnisvolle man heißt cunningham. Was für ein name.* schwärme sie foch eve spuckte bei dem namen fast ihr Getränk aus was sie im mund hatte und verschluckte sich daran. Es machte klick. Sofort. Evelyn schaute zu dem mann und konnte es nicht glauben. Ihre freundinnen murmelten etwas doch sie verstand es nicht so recht den sie schsute weiter zu ihm. Sie lues ihre freundinnen links liegen und stellte ihr glas ab ubd stand auf.* das konnte nicht sein. Ja ok er ähnelte mike sehr.Zwar hatte er sich verändert gehabt klar es waren 6 jahre vergangen da war es üblich doch der name. Sie wurde aufgeregt und sie sah das der mann sie gerade nicht beachtete da er bei einem spiel zuschaute. So lief eve weiter ohne hin zu schauen wohin sie lief und sah den kellern nicht der ihren weg kreuzte und sie zusammen knallten. Die Gläser vielen runter und eve erschreckte sich. Schaute auf igre Sachen da die nass wurden und bückte sich dann um zu schauen ob dem kellern nicht passiert war. Wobei sie versuchte ein paar Glasscheiben auf zu heben.

nach oben springen

#17

RE: Dart- und Billiardbereich

in Mystic Grill 05.05.2014 20:47
von Mike Cunningham • 6 Beiträge

Ich stand einfach so in der Gegend herum, als ein Mädel auf mich zu kam und auf teufel komm raus mit mir flirten wollte. Ich hatte da aber so gar keinen Block drauf, ließ es mir aber nicht anmerken und war die Höflichkeit in Person. Als sie endlich weg ging, wahrscheinlich zu ihren Freundinnen, da wo das gegiggel her kam, hörte ich kurze Zeit später ein lautes Geschepper, und ich blickte natürlich in die Richtung. Mich traf der Schlag. "Eve, Evelyn?" Das war die Frau die ich eben von hinten sah, das war Evelyn. Ich eilte zu ihr hin und sammelte die kaputten Gläser auf und schnappte mir eine Serviette und tupfte ihre Sachen damit ab. Ich scherzte "Du hast dich ja ganz nass gemacht." Und fing dabei an zu lachen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen