Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Bar

in Mystic Grill 31.03.2014 14:39
von Teamacc • 160 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 13.04.2014 17:49
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Mason war noch nicht lange in Mystic Falls und erst hatte er sich zurückgehalten, damit niemand entdeckt das er wieder da ist, da er einigen Leuten gerne einen besonderen Besuch abstatten wollte, wie z.B. den Salvatores. Doch nun treibt ihn die langeweile und er sucht sich eine Beschäftigung. Als er so durch die Stadt läuft, fällt ihn der Mystic Grill ins Auge. Der Mann zuckt mit den Schultern und geht einfach hinein. Als er am Eingang steht, schaut er sich um, ob er vielleicht jemanden kennt, doch momentan springt ihm keiner ins Auge, nicht mal der beste Freund, seines Neffen - Matt Donovan. Anscheinend hat dieser heute mal frei. Mason geht mit schnellem Schritt auf die Bar zu und sucht sich einen Platz. Als die bedienung ankommt, bestellt er sich einen doppelten Whiskey und trinkt Schluck für Schluck genüsslich, als die Bedienung ihn schnell gebracht hat. Viel los ist hier heute sowieso nicht.


nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 13.04.2014 18:11
von Kynthia • 13 Beiträge

Die kleine Hexe hatte schon seit längerem keinen Fuß mehr raus gesetzt sondern erstmal dafür gesorgt das sie jeder normale Mensch eine Wohnung bekam.Denn sie wollte doch nicht auf der Straße leben müssen weswegen sie sich jetzt noch einige Jobs angesehen hatte.Erstmal wollte sie nämlich ein normales Leben führen ehe sie sich um die ganzen anderen dinge kümmerte.Wie zum beispiel ihren schon lang nicht mehr gesehenen Freund Mason zu finden.Doch ihm ging es sicher gut wenn nicht würde sie das schon irgendwie mitbekommen.Kynthia lief auf das Mystic Grill zu um sich wenig später an die Bar zu begeben.Kurz sah sie sich um und bestellte sich dann eine Bakardi Cola während der Barkeeper ihr den Drink vorbei reichte blieb ihr Blick an einen Mann hängen den sie unter Millionen wieder erkannt hätte.Ohne lang zu überlegen setzte sie sich neben ihn und lächelte.''Mr.Lockwood lang nicht mehr gesehen was?'',grinste sie ihn an.Mason war einer der wenigen Personen die ihr am Herzen langen doch hatten sie sich nachdem beide wieder auf der Erde weilten aus dem Augen verloren was sehr schade gewesen war.



Αν και δεν μου αρέσει αυτό .. αλλά είμαι επικίνδυνη
nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 13.04.2014 19:08
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Mason saß immer noch Gedankenverloren an der Bar, trinkt seinen Whiskey und starrt einfach nur gerade aus. Er dachte an so viele Sachen unter anderem natürlich auch an seine Hexenfreundin Kynthia. Ihr hat er viel zu verdanken, vor allem aber das sie ein Schlupfloch gefunden hat, so dass er wieder auf der Erde weilen kann. Doch konnte er sich nie wirklich bei ihr verabschieden, denn er konnte zuerst auf die Erde zurück und ob sie es auch geschafft kann er leider nicht sagen. Doch das soll sich schnell ändern, denn plötzlich wird er von einer bekannten Stimme angesprochen. Mason blickt zu seiner linken von wo die Stimme kommt und schaut der blonden Hexe in ihre Augen. "Kynthia...ich kann es gar nicht glauben." Sofort springt Mason von seinem Sitzplatz auf und nimmt seine Freundin erstmal in den Arm. Es ist zwar noch nicht lange her, dass die beiden sich gesehen haben, doch so kommt es dem Wolf leider vor. Vor allem, weil er nunmal die Angst hatte, sie nie wieder zu sehen. Mason beruhigt sich dann wieder und setzt sich zurück auf seinen Platz. "Hast es also doch noch geschafft, dich auch wieder hier herunter zu befördern, ja ?" Eigentlich eine rhetorische Frage, denn ja, er sieht es ja das sie es geschafft hat. Mason würde nur gerne wissen, wie sie es geschafft hat.


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 13.04.2014 19:37
von Kynthia • 13 Beiträge

Ach wie rührend er dachte an sie dafür würde er sicherlich mächtig geknuddelt werden.Natürlich hatte sie es geschafft denn sonst würde sie ja nicht Kynthia heißen.Es war zwar anstregend doch sie hatte es geschafft das beide nun hier waren.Ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus als er sie doch tatsächlich in die Arme nahm."Ich freu mich auch dich zu sehen kleiner",lachte sie und sah ihn an.Es kam ihr vor als wäre es gestern als sie ihn auf der anderen Seite getroffen hatte und er mit seinem Hass dort stand aber verübeln konnte man ihm das ja nicht.Es hatte ja auch eine weile gebraucht bis er ihr doch ein bisschen vertraute."Natürlich hab ich es geschafft Mason sonst wäre ich ja nicht Kynthia",kicherte sie und konnte immer noch nicht wirklich glauben das sie jetzt wirklich mit ihrem Werwolfsfreund hier sass und lachte.Die frage würde die blonde Griechin im irgendwann beantworten doch nun wollte wissen wie es ihm ging."Sag wo wohnst du? Hast du überhaupt was zum leben..ich meine Geld und Lebensmittel..Kleidung!",ratterte sie runter nicht nur weil, sie sich die ganze Zeit über wie eine irre sorgen gemacht hatte sonder auch der Grundes wegen,das er ihr einziger Freund war dem sie bedingunglos vertrauen konnte.



Αν και δεν μου αρέσει αυτό .. αλλά είμαι επικίνδυνη
Ich bin gefährlich und kann dein Tot sein .. nur sieht man es mir nicht an
nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mystic Grill 13.04.2014 20:04
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Natürlich denkt er an sie, schließlich hat er nur Dank ihrer Hilfe wieder ein relativ normales Leben, wo er seinem neffen wieder aus der Patsche helfen und sich an den Salvatores richtig rächen kann. Erstmal möchte er aber Ruhe haben und sich einfach nur ordentlich betrinken. Mason möchte einfach erstmal richtig ankommen und sich bewusst werden, dass er wieder lebt und nicht auf der anderen Seite umherirrt, wie er es die letzten zwei jahre getan hat. Hass war das richtige Wort, denn natürlich konnte er auf der anderen Seite genau sehen, was mit seinem Neffen passiert ist und vor allem wie die Salvatores, besonders Damon immer wieder Glück haben und überleben. Bei ihren Worten muss Mason etwas auflachen. "Kynthia ich weiß zwar das du eine sehr alte Hexe bist, aber ich habe gesehen wie sehr es dich und deine Kräfte beansprucht hat mich wieder hierher zu bringen. Nur deswegen habe ich gefragt." Leicht zuckt er mit den Schultern und trinkt erneut einen Schluck aus seinem Glas, bevor die Blondine ihn mit Fragen bombadiert. "Ich wohne momentan in einem Keller, genau genommen den Keller wo wir, also mein Neffe und ich, uns immer verwandelt haben." Als die Frage kommt ob er Geld hat, seufzt er. "Ich bin nicht stolz drauf, aber ich habe meinem Neffen etwas geklaut bzw seinem Vater. Ich weiß halt wo die Geheimverstecke sind. Und du ? Wo wohnst du ?" In den Keller wird er sie sicherlich nicht einladen, aber solange sein neffe nicht weiß das er wieder da ist, kann er schlecht zu diesem gehen und nun hofft Mason,s eine beste Freundin, hat vielleicht eine Bleibe, wo er unterkommen kann. Ist ja auch eine komplizierte Situation, wenn man eigentlich tot ist. Gut das die Lockwoods seinen Tod nie an die große Glocke gehangen haben, sonst müsste er sich noch irgendwelche dummen Ausreden einfallen lassen, warum er wieder da ist.


nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mystic Grill 13.04.2014 20:44
von Kynthia • 13 Beiträge

Gut, denn sie hatte auch an ihn gedacht egal wo sie sich auch befand hatte sie an ihren Besten gedacht.Es war doch klar das sie ihm helfen würde und das immer wieder denn er war bisher der einzige mit dem sie richtigen Kontakt hatte.Also wenn er sich betrinkt dann war Kynthia verdammt nochmal dabei.Wenn es um abschalten ging war Thia die erste Person die man ansprechen sollte.Lange sah sie Mason an der wieder seinen Gedanken nach ging.Es war verständlich das er erstmal wieder ankommen musste ,man erlebte es ja nicht jeden Tag das man mal eben starb und zwei Jahre später unter den lebenden weilte.Noch hatte sie nicht das vergnügen gehabt auf die Salvatores zu treffen doch seinen Erzählungen nach waren die zwei Brüder Vampire mit ein paar Psycho Problemen also so empfand sie es."Also Mason tz..so alt bin ich auch wieder nicht",schmollte sie um wenig später wieder aufzulachen aber im Moment wollte gar nicht erst darüber reden geschweigen denn darüber nachdenken das Niklaus Mikaelson sein versprechen gehalten hatte und sie zurück holen lies.Je mehr er erzählte desto entsetzter wurde ihr Gesichtsausdruck."Keller! nein..nein..nein..nein du wirst heute noch deine restlichen Sachen packen und zu mir ziehen..dort ist es eh sicherer",beschloss sie und würde sich jetzt nicht mehr vor ihrer Meinung abbringen lassen.Sie nahm eine etwas größeren schluck ihres Getränkes da sie das alles erstmal sacken lassen musste.Ein Keller,modrig,kalt und einfach ein Keller eben."Ich hätte viel früher finden sollen ich idiotin.'',sagte Kynthia eher zu sich selbst und fuhr sich durch ihre Blonden Haare.Jetzt machte sich die Hexe doch einige Vorwürfe obwohl sie theoretisch nichts getan hatte doch war sie immer schon die Person gewesen die sich vieles zu Herzen nahmen wenn etwas mit ihren Liebsten war.



Αν και δεν μου αρέσει αυτό .. αλλά είμαι επικίνδυνη
Ich bin gefährlich und kann dein Tot sein .. nur sieht man es mir nicht an
nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mystic Grill 17.04.2014 15:44
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Es war schwer für Mason gewesen sich jemanden auf der anderen Seite anzuvertrauen, daher hatte es bei ihr auch lange gedauert, vor allem weil sie eine Hexe war. Er kannte Bonnie Bennett und wusste, dass die manchmal unberechenbar sein können. Doch als er Thia kennenlernte, richtig kennenlernte, lernte er ihr zu vertrauen und die beiden wurden die besten Freunde auf der anderen Seite. Mit den anderen wollte er nichts weiter zutun haben, natürlich kannte er einige aus Mystic Falls, aber die interessierten ihn nicht. Bei ihren Worten musste auch mason loslachen. "Wie alt warst du nochmal ?" Nun lacht er auch auf. Es ist einfach schön, endlich mal wieder was zum lachen zu haben, denn er wusste, bald würde er nicht mehr so unbeschwert lachen können. Vor allem nicht, wenn bald alle wissen das er wieder da ist. Ab dann heißt es nur aufzupassen, nicht gleich wieder das Herz aus der brust gerissen zu bekommen. Bei diesen Gedanken, brannte sich sofort eine Frage in seinen Kopf. Langsam dreht er seinen Kopf zu seiner Freundin. "Thia...könntest du mir nochmal helfen ? Kannst du mich stärker, vielleicht sogar unverwundbar machen ?" Er weiß ja nicht wie das bei den hexen so genau funktioniert und ob sie sowas überhaupt können, aber er muss es in Erwägung ziehen. "Ich möchte nicht gleich wieder sterben und ich weiß das werde ich, wenn ich auf die Salvatores treffe." Mason war sich dieser Sache zu 100 % sicher. Fragend schaut er sie nun und wartet auf ihre Antwort. Nun kamen die beiden aber erstmal auf seine Wohnsituation aufmerksam und Mason schaut seine Freundin erneut an. "Wie hast du es nur geschafft so schnell eine Wohnung zu finden und ich muss in einem keller schlafen ?" Als sie meint, sie kann bei ihm einziehen, nickt er und nimmt ihre Hand. "ich danke dir - für alles." Fügt er noch hinzu und lehnt sich dann vor um sie einfach mal in den Arm zu nehmen. der Wolf wurde gerade etwas sentimental, aber das ist ihm egal. Nun lacht er wieder kurz auf und schüttelt den Kopf. "Woher sollst du es denn wissen ? Du hattest ja sicherlich mit dir und deinem Leben genug zu tun. Ich kann dir nicht ewig am Rockzipfel hängen, auch wenn das keine schlechte Idee ist." Mason lacht auf und zwinkert ihr auf. Thia ist eine hübsche Frau und er eben auch nur ein mann, also warum nicht etwas Spaß haben. Aber sicherlich ist dies nicht sein Ziel, nur wenn es halt mal passieren sollte, dann ist es so, aber Mason will seine Freundschaft zu ihr natürlich auch nicht gefährden. Dann hebt er sein Glas und hält es ihrem entgegen. "Also auf uns..." Sagt er mit einem Lächeln.


nach oben springen

#9

RE: Bar

in Mystic Grill 20.04.2014 23:02
von Kynthia • 13 Beiträge

Verstehen konnten sie ihn denn wenn man Hexen nicht wirklich kannte und meist nur nicht grade prickelnde Erfahrungen mit ihnen machte konnte es dauern bis man einer Hexe vertrauen konnte.Deswegen war es wichtig gewesen das er gelernt hatte wenigsten vertrauen zu ihr zu fassen.Und nachdem dieses Hindernis überwunden war begann eine wunderbare Freundschaft zwischen ihnen.Nach seinen Worten schlug sie ihm auf die Schulter.''Das fragt man eine Lady nicht Idiota'',lachte sie und schlug zum wiederholtem male auf die Schulter.Es tat ihr gut wieder lachen zu können und einfach etwas spaß haben zu können mit ihrem besten.Nach seinen Worten sah sie ihn lange nur stumm an um ihm dann zu antworten:''Mason ich bin ehrlich zu dir..es geht doch bist du wirklich dazu bereit Leben zu nehmen?'' Sie sprach ganz offen mit ihm darüber denn jeder wusste das Magie immer einen Preis hatte.Als er fragte wie sie es geschafft habe eine Wohnung zu bekommen wurde die Blondine leicht rot.''Nun ja ich hab meine weibliche Reitze eingesetzt und wie es scheint habe ich nichts verlernt'',grinste sie und überspielte somit das ihr das mehr als nur ungemütlich war.Und zum wiederholten male befand sie sich in seinen Armen.''Immer wieder gern Mason'',lächelte sie und drückte ihn.Seine Sentimentale seite machte der kleinen Hexe zwar etwas angst aber irgendwie fand sie die auch süß.''Ach keine ahnung also nächstes mal pflanz ich dir einen GPS Sensor in deinen Kopf'',lächelte und lachte dann auch los.Wo er recht hatte,hatte er recht denn auch wenn sie nur Beste Freunde waren konnte die Griechin nicht leugnen das sie den Wolf wirklich gut aussah.Sie hob ebenfalls ihr Glas um mit ihm anzustoßen.''Auf uns - Oh Gott hört sich an würden wir heiraten'',kicherte sie.



Αν και δεν μου αρέσει αυτό .. αλλά είμαι επικίνδυνη
Ich bin gefährlich und kann dein Tot sein .. nur sieht man es mir nicht an
nach oben springen

#10

RE: Bar

in Mystic Grill 27.04.2014 18:06
von Mike Cunningham • 6 Beiträge

Als ich die Bar namens Mystic Grill betrat war diese schon mächtig voll. Und der Lärmpegel war Ohrenbetäubend. Da ich keinen freien Sitzplatz fand, ging ich zur Theke und fragte den jungen Mann dahinter ob es hier was Essbares gibt. Er be-Ja-te meine frage und schlug mir das Sandwitch des Hauses und die selbstgemachten Pommes zu nehmen, dazu bestellte ich mir noch ein Bier. Er wies mich auf einen freien Platz in der Mitte, der gerade durch ein junges Pärchen frei geworden ist. Ich setzte mich auf diesen Platz und wartete auf meine Bestellung


http://img.photobucket.com/albums/v106/Honeybee1975/tumblr_n3zjoy12yR1tyw683o2_250-tile2_zps56c5c00f.jpg
nach oben springen

#11

RE: Bar

in Mystic Grill 27.04.2014 18:36
von Mike Cunningham • 6 Beiträge

// Dart und Billardbereich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen