Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Probepost Hayley

in Probepost 31.03.2014 18:13
von Mason Lockwood • 110 Beiträge

Viel Spaß :)


nach oben springen

#2

RE: Probepost Hayley

in Probepost 31.03.2014 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Nacht brach gerade über New Orleans herein und die Werwölfin hatte sich auf den Weg zum Domizil der Mikaelsons gemacht immerhin war sie da so gut es ging sicher. Ausserdem hatte sie nicht wirklich Lust dazu auf Schritt und Tritt weiter von Klaus Hybridenopfern verfolgt zu werden. Mit einer Hand auf der kleinen Wölbung ihres Bauches betrat sie das Gelände des Anwesens. Langsam kam sie auch an der Tür zur Eingangshalle an und legte ihre freie Hand gegen diese und stieß sie auf. Von Klaus keine Spur. Gott seis gedankt. Denn auf den impulsiven Hybriden hatte die Werwölfin wenig Lust. Sie wollte sich nicht erklären wo sie war und was sie getan hatte. Mit schnellen Schritten war die schwangere in dem Zimmer was ihr zur Verfügung gestellt wurde, naja eher dem Baby. Hayley striff die Stiefel die sie an hatte von ihren Füßen und lies sich auf das Bett fallen. Sie dachte darüber nach wie sie weiter vorgehen sollte. Die Spur zu ihrer wirklichen Familie verlief sich immer wieder im Sand wie Hayley zu ihrer Enttäuschung feststellen musste.
Sie fuhr mit ihrer Hand über ihren Bauch und versuchte ein paar Worte zu finden. Sie wollte die Stille durchbrechen. "Schon zurück?"hörte sie dann Elijahs Stimme von der Tür aus so das sie sich auf setzte und den Vampir an sah. "Sieht so aus. Ich wollte nicht länger von Klaus Hybriden verfolgt werden. Ich meine...ich passe schon auf das meinem Kind nichts passiert, ich wäre ja dumm wenn doch, denn an meinem Leben liegt mir doch etwas mehr."sprach sie und strich sich durch ihr Brünettes Haar.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Hayley

in Probepost 31.03.2014 18:59
von Katerina Petrova • 49 Beiträge

Hallo Hayley :)
Ich soll dir von unserem Admin sagen, das du dich gerne anmelden kannst ;)
Pb ist gerade jedoch noch am essen und wird dich gleich freischalten, ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße
Kat

nach oben springen

#4

RE: Probepost Hayley

in Probepost 31.03.2014 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Kat :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen