Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Gesucht...

in Gesucht... 31.03.2014 14:15
von Teamacc • 160 Beiträge

Jeder brauch mal einen Chara den er für die Entwicklung seiner Geschichte brauch, egal ob Partner, Familienmitglied oder Freund.
Wir stellen euch einen Code zur Verfügung, den ihr gerne benutzen könnt und ausfüllt.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[IMG]http://s7.directupload.net/images/140331/qvlle6e5.png[/IMG]
(Erzähle kurz etwas über deinen Chara)
[IMG]http://s14.directupload.net/images/140331/h3fer7rh.png[/IMG]
[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Beziehung zum Sucher:[/u]
[u]Wesen:[/u]
[u]Wunschava:[/u]
[u]Gemeinsame Story:[/u]
[u]Sonstiges:[/u]
 


zuletzt bearbeitet 07.04.2014 13:37 | nach oben springen

#2

RE: Gesucht...

in Gesucht... 02.04.2014 18:46
von Autumn Sheppard • 30 Beiträge


Autumn wurde 1689 geboren und wurde 1714 von ihrer Schwester in einen Vampir verwandelt. Sie hat ihren Bruder verwandelt und hat bis heute noch deshalb schreckliche Schuldgefühle. Außerdem bekam sie 1712 Zwillinge (ein Junge und ein Mädchen) die ihr aber ein Tag nach der Geburt weggenommen wurden da ihr damaliger Freund und sie nicht verheiratet waren und es eine Schande für ihre Eltern war solche Enkel zu haben.

Name: ... Sheppard (es sei denn du bist mittlerweile verheiratet.) (1x weiblich)
Alter: älter als 25, jünger als 32
Beziehung zum Sucher: du bist meine Schwester
Wesen: Vampir
Wunschava: frei wählbar (sollte aber passen)
Gemeinsame Story: du bist die zweit älteste von uns dreien und kamst 1714 blutüberströmt in unser Elternhaus woraufhin du unsere Mutter umgebracht und mich verwandelt hast.
Probepost ? Nein, ich vertraue dir das du die Deutsche Sprache beherrscht und mehr als 3 Zeilen schreibst.




Name: ... Sheppard (1x männlich)
Alter: älter als 27, jünger als 35
Beziehung zum Sucher: du bist mein Bruder
Wesen: Vampir
Wunschava: frei wählbar (sollte aber passen)
Gemeinsame Story: Nachdem unsere Schwester mich in einen Vampir verwandelt hat habe ich dich im Schlaf überrascht und in einen Vampir verwandelt. Weshalb ich bis heute schreckliche Schuldgefühle habe da ich dachte du seist tot, sie dich aber noch retten konnte.
Probepost ? Nein, ich vertraue dir das du die Deutsche Sprache beherrscht und mehr als 3 Zeilen schreibst.



weibliche Person ist vergeben!
Name: ... Sheppard (1x männlich & 1x weiblich)
Alter: frei wählbar (da ich nicht weiß was ihr seid und das ihr noch lebt)
Beziehung zum Sucher: ihr seid meine Zwillinge
Wesen: übernatürlich weshalb ihr noch lebt
Wunschava: frei wählbar, sollte aber passen
Gemeinsame Story: Ihr wurdet 1712 geboren. Doch ihr wurdet mir 1nen Tag nach der Geburt weggenommen und zu meiner Tante nach London gebracht, da euer Vater und ich damals nicht verheiratet waren.
Probepost ? Nein, ich vertraue dir das du die Deutsche Sprache beherrscht und mehr als 3 Zeilen schreibst.



Name: frei wählbar (3x weiblich)
Alter: älter als 18 bitte.
Beziehung zum Sucher: ihr drei seid meine besten Freundinnen und wir sind unzertrennlich. (wir drei leben zusammen in einer WG)
Wesen: frei wählbar
Wunschava: Daneel Ackles, Hilarie Burton und Bethany Joy Lenz

Gemeinsame Story: kann per PN besprochen werden.
Probepost ? Nein, ich vertraue dir das du die Deutsche Sprache beherrscht und mehr als 3 Zeilen schreibst.



Vergeben!
Name: frei wählbar (1x männlich)
Alter: bitte über 18.
Beziehung zum Sucher: du bist mein bester Freund
Wesen: Wunschwesen: Vampir, kann aber auch jedes andere langlebige Wesen sein.
Wunschava: Jensen Ackles, James Lafferty oder Chad Michael Murray

Gemeinsame Story: Seit zwei Jahren begleitest du mich auf meiner Reise quer durch England und Amerika. Seit 9 Monaten leben wir in Mystic Falls.
Probepost ? Nein, ich vertraue dir das du die Deutsche Sprache beherrscht und mehr als 3 Zeilen schreibst.


Ich hoffe ich finde euch alle schnell! [heart]



zuletzt bearbeitet 13.04.2014 19:23 | nach oben springen

#3

RE: Gesucht...

in Gesucht... 04.04.2014 23:25
von Niklaus Mikaelson • 124 Beiträge


You know enough About me. Maybe even too much.


Name: Marcellus Gerard
Alter: 204, verwandelt mit 25.
Beziehung zum Sucher: Ich habe dich aufgezogen und zum Vampir gemacht
Wesen: Vampir
Wunschava: Charles Michael Davis, nicht verhandelbar.
Gemeinsame Story: Du warst der Bastard und Sklave eines Gouverneurs. Ich rettete dich, zog dich groß wie einen Sohn und verwandelte dich. Nachdem ich New Orleans verlassen musste, hast du dir die Stadt zu eigen gemacht. Diese will ich nun zurück. Bist du Stark genug dich mir entgegen zu stellen? Oder gibst du mir, was ich verlange und kommst wieder an meine Seite? Deine Entscheidung.
Marcellus Gerard auf dem englischen Wiki


Join us for a drink.

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 13:39 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht...

in Gesucht... 07.04.2014 16:06
von Mason Lockwood • 110 Beiträge


Ich bin Mason Lockwood, der kleine Bruder von Richard Lockwood und somit der Onkel von Tyler Lockwood. Eigentlich bin ich schon längst tot, doch durch das fallen lassen des Schleiers hat eine Hexe, die auch auf der anderen Seite verweilte und eine gute Freundin geworden ist, ein Schlupfloch gefunden und konnte mich entgültig wieder auf die Erde befördern. Ich bin immer noch ein Werwolf, aber durch ihren kleinen Zauber um einiges stärker geworden.

Name: Jimmy, Nachname kannst du dir selber aussuchen
Alter: so 25
Beziehung zum Sucher: wir waren beste Freunde in Kalifornien
Wesen: früher warst du ein Mensch, jetzt könntest du ein Vampir sein
Wunschava: darfst du dir selber aussuchen, vielleicht so ca dem alter entsprechend
Gemeinsame Story: Wir waren beste Freunde in Kalifornien, bis ich eine junge Dame kennenlernte, die mich sofort in ihren Bann zog, doch ich wusste erst nicht warum sie so anziehend war. Was sich erst später rausstellte - sie war ein Vampir. Lange rede kurzer Sinn, sie war auf jeden Fall dran Schuld das ich dich umgebracht habe und dadurch mein Werwolffluch ausgelöst wurde. Nun könntest du ja wieder kommen, denn die sogenannte Vampirin, hatte dir vorher ihr Blut gegeben und dadurch hast du dich auch in einen verwandelt.
Andere Vorschläge nehme ich aber auch gerne an
Sonstiges: Ich verlange nicht das du 24/7 online bist, aber eine gewisse Aktivität wünsche ich mir schon, vor allem aber auch Eigeninitiative, sprich das du bereit bist dir auch andere Playpartner zu suchen


nach oben springen

#5

RE: Gesucht...

in Gesucht... 07.04.2014 18:22
von Jeremy Gilbert • 20 Beiträge


Eigentlich sollte man mich kennen, aber ich erzähle gerne noch einmal kurz etwas über mich.
Ich bin der kleine Bruder von Elena Gilbert und ein Mensch. Eigentlich bin ich auch ein Hunter, doch nachdem das Grab von Silas gefunden wurde, wurde mir diese Aufgabe hauptsächlich wieder genommen. Ich jage nur noch Vampire, die mir oder meinen Freunden etwas böses wollen.

Name: Vicki Donovan
Alter: für immer 18
Beziehung zum Sucher: wir waren mal zusammen bzw. hatten eine Affäre
Wesen: entweder ein Geist oder du kommst als Vampir wieder
Wunschava: Kayla Ewell

Gemeinsame Story: Vor ca 2 Jahren hatten wir eine Beziehung zueinander. Angefangen hatte es mit einer Affäre, doch bevor wir richtig zueinander finden konnten, wurdest du ein Vampir und musstest getötet werden. Dann bist du mir als Geist erschienen, welche ich sehen kann seit dem ich von den toten wiedergeholt wurde bzw von Bonnie wiedergeholt wurde. Weiteres kann man gerne per PN besprechen
Sonstiges: Ich verlange nicht das du Daueronline bist, aber eine Charaleiche soll aus dir bitte auch nicht werden Ich bin ein Vielschreiber und hoffe du bist es auch, vor allem hoffe ich, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrscht und man deine Posts auch lesen kann.




Name: Anna Johnson
Alter: für immer 16
Beziehung zum Sucher:
Wesen: Vampir oder Geist
Wunschava: Malese Jow

Gemeinsame Story: Wir hatten eine Beziehung, doch dann wurdest du von meinem Onkel umgebracht, weil du ein Vampir bist. Nun kommst du wieder, ob als Vampir oder Geist sei dir überlassen
Sonstiges: Ich verlange nicht das du Daueronline bist, aber eine Charaleiche soll aus dir bitte auch nicht werden Ich bin ein Vielschreiber und hoffe du bist es auch, vor allem hoffe ich, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrscht und man deine Posts auch lesen kann.

Ich hoffe ich finde euch schnell


nach oben springen

#6

RE: Gesucht...

in Gesucht... 11.04.2014 11:26
von Alexandra Tarres • Augustine Vampir | 6 Beiträge


Mein Name ist Alexandra Linn Tarres , geboren wurde ich am 02.10.1479 in England . Im 15. Jahrhundert gehörte meine Familie zur größten Jäger-Familie , also wurde ich selber einer . Eines Tages wurde ich zu einem Vampir verwandelt , da Dr. Andrew Maxfield es interessant fand , welch einen Wut , Rache und der Spaß am töten in mir war. Also wurde ich zum ersten , weiblichen Augustine-Vampir .

Name:Dr. Wes Maxfield
Alter:Zwischen 30-40 ? oO
Beziehung zum Sucher: Du bist die Person die mich andauernd foltert , doch findest du mich irgendwie interessant.
Wesen:Mensch
Wunschava:Rick Cosnett

Gemeinsame Story:Deine Vorfahren fanden mich interessant , da ich der einzige weibliche Augustine-Vampir bin . Trotz der ganzen Folter die du mir zufügst , finde ich dich interessant , was seltsam ist weil ich meine Gefühle abgestellt habe . Mich so gefesselt in dem Stuhl zu sehen ist für dich erregend .
Sonstiges: Sei aktiv und melde dich schnell



nach oben springen

#7

RE: Gesucht...

in Gesucht... 13.04.2014 20:05
von Kynthia • 13 Beiträge


Name: Kynthia

Geschichte: [muss neu geschrieben werden]

Ava: Candice Swanpoel

Ich bin: Ich bin aufgeschlossen, mache gern mal ein bisschen Blödsinn und bin auch ziemlich temperamentvoll ^^Trotz allem liebe ich meine liebsten Mitmenschen um mich herum & bin immer für sie da.


Name: muss du wissen
Alter: 20 - 25
Beziehung zum Sucher: Wir hassen uns und für dem moment scheint es nicht so als ob sich das ändern wird.Doch irgendwann werden wir ja vielleicht Freunde?| Beste Freundin
Wesen: Am besten wäre ein Hexer doch will ich nichts vorschreiben. | Hexe oder einfaches Menschlein
Wunschava: Jensen Ackles. Chris Evans.Alex Pettyfer.Hunter Parrish (Lasse auch mit mir reden)| VS Models ^^
Gemeinsame Story: Schreiben wir zusammen
Sonstiges: Ich erwarte keine rund um die Uhr aktivität sonder das man einfach nur interesse zeigt



freu mich auf euch



Αν και δεν μου αρέσει αυτό .. αλλά είμαι επικίνδυνη
Ich bin gefährlich und kann dein Tot sein .. nur sieht man es mir nicht an

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 20:06 | nach oben springen

#8

RE: Gesucht...

in Gesucht... 14.04.2014 02:46
von Kailey Eternity Sheppard • 6 Beiträge


Kailey Eternity Sheppard ist Zwillingstochter von Autumn Sheppard & Vom Wesen her ein Hybrid. Das Licht der Welt erblickte sie ihr Jahr 1712. Sie wurde nach ihrer Geburt von ihrem Großvater von ihrer Mutter getrennt und kam zu einer Tante ihrer Mutter nach England, da ihre ELtern nicht verheiratet waren. Diese kümmerte sich die ersten Wochen rührend um sie aber durch einen Zwischenfall schaffte sie es nicht mehr sich länger um sie zu kümmern daher gab sie Kay und ihren Zwillingsbruder ins Heim. Dort wurden sie von einem anfangs lieben Paar adoptiert. Nur was keiner wusste war das diese es nur darauf abgesehen haben sie für ihre Zwecke zu nutzen. So arbeitet sie schon sehr früh für diese Familie. Im Laufe der Jahre glaubt sie dadurch das ihre Leiblichen Eltern sie hassen müssen warum sonst gab man sie damals weg. Bis Kay (Spitzname von Kailey) 12 Jahre alt ist erträgt sie die Quallen still und leise. Aber an ihrem 16. Geburtstag nahm die Quallen zuviel überhand & sie beschliesst sich das keine Sekunde mehr gefallen zu lassen. Bis dahin glaubte sie noch ein gewöhnlicher mensch zu sein. Umso schockierter war sie als sie sich in einem Wutanfall verwandelt und ihre Kontrolle verliert. Dabei tötet sie ihre Adoptiveltern und die anderen Kinder die dort lebten konnten Gott sei dank fliehen, genauso wie ihr Bruder. SO verloren sie sich aus den Augen. Auch sie flieht sofort als sie ihre Kraft verlässt und sie sich zurück verwandelt. Als sie wieder zu sich kommt weiss sie erst nicht was geschehen ist und flieht von dort, seitdem hat sie sich auf die Suche nach ihrer Leiblichen Familie gemacht. Im Jahr 2010 kurz nachdem Klaus Tyler verwandelt hatte & seine erste Hybriden Armee erschaffen hatte verwandelte er auch sie zum Hybriden. Unter starken Schmerzen ertrug sie Alles still und leise. Der gedanke daran das es ein Besseres Leben geben könnte wie Klaus ihr das versprochen hatte. SO naiv wie sie war hatte sie ihm natürlich sofort geglaubt. Desto mehr war sie froh als alles vorbei war. Sofort bekam sie auch einen Auftrag von ihm, eine Weile machte sie es noch mit aber irgendwann war sie das leid, das war es nicht was sie wollte. Darum war sie damals doch von ihren Adoptiveltern weg gegangen. Daher sträubte sie sich immer heftiger gegen seine Befehle, ohne grossen Erfolg zu haben. SIe gab schon jegliche Hoffnung auf da kam ihr zu Ohren das Tyler es geschafft hatte sich zu wehren. Sofort suchte sie ihn auf und wollte wissen wie er es geschafft hatte. Er bat ihr sofort an ihr dabei zu Helfen die Erschaffungsbindung zu Lösen. Kay nahm es gerne an und trainierte dies mit ihn die Nächsten Wochen und Monate. ALs sie es schliesslich schaffte floh sie von Klaus, so kam sie zu New Orleans. Es war ihr nicht verwunderlich das auch dieser hier bekannt war. Da sie aber noch immer floh und er recht bald auch hier war verlies sie Orleans direkt wieder. AUf ihrer Weiteren Reise erfuhr sie immer mehr von ihrer Leiblichen Familie, so verschlägt es sie auch nach Mystic Falls.



Name: Überlass ich euch
Alter: Alt genug um mein Vater zu sein^^
Beziehung zum Sucher: Wie bei alter schon erwähnt bist du mein Leiblicher Vater. Du wusstest nicht das ich noch lebe da mein Opa mich und mein Bro weg brachte und man dir sagte Mom und wir sind tot. Nun finde ich aber langsam heraus wer meine Eltern sind! Da kommst du noch mit ins Spiel.
Wesen: Vampir
Wunschava: Überlasse ich euch, wäre aber schön wenn es jemand ist der zu mir passt z.b. Roark Critchlow oder ian harding.
Gemeinsame Story: Du hast mich gezeugt, unsere gemeinsame Story besteht daher bisher nur daraus. Ich hoffe aber das dies sich bald ändert
Sonstiges: Ihr müsst nicht jeden Tag da sein aber dennoch solltet ihr Aktiv sein.

Name: Vorname überlass ich euch, Nachname muss Sheppard bleiben!
Alter: Genauso wie ich bist auch du 16, nur 2 Minuten eher als ich geboren, Im Jahr 1712 wurden wir geboren
Beziehung zum Sucher: Du bist mein Zwillingsbruder, bis wir 12 wurden waren wir jeden Tag zusammen und du hast mich immer vor den Schlägen unserer Adoptiveltern so gut du konntest beschützt.
Wesen: Vampir oder auch Hybrid (wurdest von Klaus wenn ja dann in der heutigen Zeit verwandelt.
Wunschava: Überlasse ich euch, wäre aber schön wenn es jemand ist der zu mir passt z.b. keegan allen, Brendan Robinson oder brant daugherty
Gemeinsame Story: Du bist mein Zwillingsbruder, bis wir 12 wurden waren wir jeden Tag zusammen und du hast mich immer vor den Schlägen unserer Adoptiveltern so gut du konntest beschützt.Als ich ausflippte bist du genau wie die anderen Dort abgehauen. So verlor ich dich auf den Weg und hoffe dich schnell wieder zu finden
Sonstiges: Ihr müsst nicht jeden Tag da sein aber dennoch solltet ihr Aktiv sein.

Name: euch überlassen
Alter: ca. in meinem ALter
Beziehung zum Sucher: Ihr seid meine Besten Freundinnen. Auf meiner Reise durch die Welt traf ich euch und wir wurden beste Freundinnen, ihr habt mich dann auch begeleitet.
Wesen: Hybrid (Klaus verwandelte euch gemeinsam mit mir), Vampir oder Werwolf
Wunschava: SHay Mitchell, Lucy Hale, Troian Bellisario, Selena Gomez & Vanessa Hudgens
Gemeinsame Story: Ihr seid meine Besten Freundinnen. Auf meiner Reise durch die Welt traf ich euch und wir wurden beste Freundinnen, ihr habt mich dann auch begeleitet. Rest würde ich per pn klären.
Sonstiges: Ihr müsst nicht jeden Tag da sein aber dennoch solltet ihr Aktiv sein.

ICH HOFFE IHR MELDET EUCH SCHNELL MICH WÜRDE DAS RIESIG FREUEN!



nach oben springen

#9

RE: Gesucht...

in Gesucht... 16.04.2014 18:30
von Emily Anderson • 1 Beitrag



Name: Den überlasse ich dir, oder wir überlegen uns einen zusammen?

Alter: Ein wenig älter als ich, würde ich sagen [aktuell junge 24 Jahre]

Familie: Vielleicht bist du ja mit einem Serien-/Freechara dieses Forums bekannt? Wenn nicht natürlich auch nicht schlimm.

Beziehung zum Sucher: Guter Freund, ob mehr daraus wird, würde ich gerne im Play entscheiden

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): Natürlich für immer!

Gut/Böse: Eine gute Mischung aus beidem wäre nicht schlecht.

Rasse: Da bin ich nicht wählerisch, wäre aber vielleicht spannend wenn er ein Mensch wäre, ist aber kein Muss. [Nur bitte kein Werwolf]

Avatarwunsch: Ryan Guzman


Geschichte: Die beiden kennen sich von früher, als Emily 17 Jahre alt war, schaffte sie es endlich aus dem Heim abzuhauen, wo sie ihre Eltern schon mit 7 abgeben mussten. Ihr Weg führte sie nach Florida, wo sie nur einen Traum endlich verwirklichen wollte. Die junge Wölfin liebte es zu tanzen und wollte endlich mit ihrem Traum Geld verdienen. Doch es war nicht so einfach Anschluss zu finden, bis zu jenem Abend andem sie [Mr. Unbekannt^^] kennenlernte. In einem Club, es war ein kalter Winterabend, Emily bewegte sich gerade zum Takt eines modernen Liedes, rempelte sie einen jungen Mann an. Für die junge Frau nichts besonderes, doch der hübsche Kerl wurde sofort auf sie Aufmerksam. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, da Emily es nicht mochte angemacht zu werden, was der junge Mann aber gar nicht wirklich versuchte, kamen die beiden doch ins Gespräch. Von da an tanzten sie desöfteren zusammen und träumten nun zusammen von einer großen Karriere. Sie wurden gute Freunde, bis Emily auf einer Party durch einen blöden Vorfall einen Menschen tötete. Was sie bis dato nicht wusste war, das sie das Wolfsgen, welches in ihr schlummerte ausgelöst hatte. Beim ersten Vollmond der Schock, sie verwandelte sich unter höllischen Schmerzen, aus Angst ihren Freund zu verlieren, verließ sie ohne ein Wort des Abschiedes Florida und landete in Mystic Falls. Und nun kommst du ins Spiel, sie begegnen sich wieder. Wie wirst du reagieren?

Ist natürlich nur eine Idee, ich bin offen für kreative Vorschläge und bitte um einen Playpartner, welcher auch aktiv ist und auch mal ein wenig mehr schreiben kann, dabei aber immer noch schöne Texte vollbringt


zuletzt bearbeitet 16.04.2014 18:36 | nach oben springen

#10

RE: Gesucht...

in Gesucht... 24.04.2014 21:53
von Evelyn Halo Kinsella • 18 Beiträge


Ich bin Evelyn Halo Kinsella. Auch wenn man es nicht vermutet vom Namen her gehöre ich zu Klaus und seinem Team. Ich wurde von Klaus gejagt und zu einem Vampir gemacht. So bleibe ich immer 23, was garnicht so übel ist.so nun weist du etwas über mich und wenn du noch fragen hast kann ich dir die gerne beantworten.

[/img]
Name: Mir egal darfst du aussuchen
Alter: in mein alter oder etwas älter
Beziehung zum Sucher: Du bist mein bester freund den ich seit kindertagen kenne.
Wesen: Das Wesen was du bist kannst du dir gerne aussuchen.
Wunschava: Channing Tatum kann aber auch ein anderes Face sein.
Gemeinsame Story:Wir kennen uns schon seit kinder tagen. Wir sind zusammen aufgewachsen und bist eine wichtige Person in mein Leben geworden. Doch durch eine hungerstrecke wodurch ich von meinen Eltern an einen reichen Mann verkauft wurde. So verloren wir uns aus den augen. Wir treffen uns dann wieder nach einiger zeit. Wo kann man ja dann besprechen

ICH HOFFE ICH FINDE DICH GANZ SCHNELL BESTI. I MISS YOU SO.....


zuletzt bearbeitet 24.04.2014 22:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen