Herzlich Willkommen im Forum :) Wir suchen noch: Tyler, Matt, Silas, Marcel, Davina, Sophie ;) Auch Freecharas sind gerne gesehen (momentan keine weiblichen Vampire, außer für die Gesuche) ;)
#1

Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 31.03.2014 14:35
von Teamacc • 160 Beiträge

Hier könnt ihr uns Anregungen, Tipps und Grüße hinterlassen :)

nach oben springen

#2

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 18.04.2014 02:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Team von rising-from-heaven wünscht euch schöne Ostertage

Azubeachten ist unsere neue Storyline
http://rising-from-heaven.xobor.de/t171f...-of-heaven.html

nach oben springen

#3

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 18.04.2014 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Partnerforum,

Fröhliche Ostern!
Ich wünsche euch ein herrliches Fest und senden euch ein paar
erste Frühlingssonnenstrahlen zu euch.
Vielen Dank für eure Partnerschaft.



Alles Liebe und Gute, ein friedliches und heiteres Osterfest
und hoffentlich viel Sonnenschein, eurer Partnerforum

Wishful Thinking

nach oben springen

#4

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 18.04.2014 12:57
von CYOS-Team
avatar



Wünscht das Create Your Own Story TVD Team und deren Mitglieder

nach oben springen

#5

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 18.04.2014 16:50
von dark & endless Kiss
avatar







herzlichst Elena & Rebekah wir freuen uns auf eure Grüße

nach oben springen

#6

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 18.04.2014 17:20
von EA Team
avatar



Frohe Ostern wünschen euch:
Leo, Ciara, Pandora, Lydia, Nikky und James vom ever after Team [heart]

nach oben springen

#7

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 18.04.2014 20:04
von dirty Secrets
avatar



Der Brauch besagt zwar, frohe Ostern wünsche man erst am Ostersonntag,
doch hoppelt das Team vom dirty Secrets schon jetzt bei Euch vorbei
&nd umgeht somit dem hiesigen Ansturm
In diesem Sinne wünschen wir
Euch &nd Euren Mitgliedern
viel Spaß bei der Ostersuche

nach oben springen

#8

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 19.04.2014 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wünscht Team und Userschaft des Beyond the Mirror

nach oben springen

#9

Frohe Ostern

in Partnerschaftsantwort 19.04.2014 12:53
von Chiloè LifeStyle
avatar

nach oben springen

#10

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 30.04.2014 11:06
von SPN Beings
nach oben springen

#11

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 04.05.2014 12:33
von Dark and endless Kiss
avatar

Wir wünschen euch und euren Mitgliedern
einen schönen Sonntag


Dark and endless Kiss

nach oben springen

#12

Ever After - Änderungen

in Partnerschaftsantwort 04.05.2014 15:37
von Lydia Halligton
avatar



Hallo liebes Forum-Team, wir wollten unsere Partner über Änderungen in unserem Forum (unter anderem Erhöhung des Rating) informieren und würden uns über eine Rückmeldung, ob noch Interesse an einer Partnerschaft besteht, freuen.




Wir:

*sind ein Harry Potter Forum
*spielen im Jahre 2022
*sind P16 geratet
*geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
*haben ein Team bestehend aus drei Admin's und zwei Moderatoren.
*spielen nach der Ortstrennung, mit angebendem Datum.
*bestehen seit Januar 2014
*nehmen auch Leute mit wenig HP-Wissen auf.
*suchen hauptsächlich Lehrer und Schüler
*haben noch einige Buchcharaktere frei
*haben zur Zeit über 50 Charaktere





Hier unsere Storyline:

Eine neue Generation. Ein neues Spiel und neue Regeln, eine neue Geschichte und nichts ist mehr wie es einmal war.

Nach dem Sturz von Voldemort und dem Neuaufbau von Hogwarts sind bereits 24 Jahre vergangen. Eine neue Generation treibt ihr Unwesen, doch dieses Jahr ist nicht wie die anderen. Denn dieses Jahr findet das alle vier Jahre stattfindende Treffen der beiden Partnerschulen Hogwarts und der Yfir Academy . statt. Durch eine neue Forschung der Magie wurde ein Raum erschaffen, der beide Schulen miteinander verbindet. Mit diesem Schritt wollen sie die Partnerschaft stärken, indem sie neue Projekte gemeinsam verwirklichen und viele Turniere gegeneinander bestreiten.

Doch das ist noch nicht alles. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Bloodstream “ treibt ihr Unwesen weltweit. Wer sich dahinter verbirgt, weiß keiner. Aber sie verbreiten Angst und Schrecken, treten als Auftragskiller in Erscheinung und betreiben illegale Geschäfte.

Von all diesen Machenschaften bekommt man im Hogwarts allerdings nur wenig mit. Bisher! Noch sind die Kinder einfache Schüler, Rumtreiber oder Neotodesser. Ganz normale hormongesteuerte Teenager eben. Im Gegenzug dazu stehen die Yfir-Schüler, die bereits tief in den geheimnisvollen Geschäften der „Bloodstream“ verwickelt sind.

Aber seht selbst und erlebt die Geschichte aus der Sicht des Lehrers, der Schüler der Academy, als Hogwartsschüler oder sogar als „Bloodstream“-Mitglied. Schließt Freundschaften, macht euch Feinde, tut Gutes oder Böses. Vielleicht findet ihr sogar die große Liebe? Seid dabei, wenn es zu dem großen Krieg zwischen Bloodstream und dem Rest der Welt kommt.

All das liegt in euren Händen, neue Regeln, neues Spiel. Wir schreiben eine neue Geschichte, die Geschichte einer völlig neue Generation.



~ Forum ~ Regeln ~ Wanted ~ Listen ~




Liebste Grüße, das ever after Team [heart]

nach oben springen

#13

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 29.06.2014 10:28
von Chiloè LifeStyle
avatar



Liebes Partnerforum,

uns ist aufgefallen, dass ihr nicht mehr aktiv zu sein scheint.
Sollten wir uns täuschen oder es nur vorübergehend sein, dann meldet euch bei uns.
Bis wir eine Nachricht von euch haben, werden wir die Partnerschaft mit euch ruhen lassen.

Grüße
vom

Chiloè LifeStyle - Forum

nach oben springen

#14

RE: Partnerbuch

in Partnerschaftsantwort 15.03.2015 17:36
von Mythos Academy
avatar



Hallo liebes Forum
Da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnerschaften, denn ohne diese kann ein Forum einfach nicht existieren und da uns dieses Forum besonders aufgefallen ist, möchten wir hier bei euch, wegen so einer Partnerschaft anfragen ?!
Für uns heißt Partnerschaft nicht irgendein Forumlink in einer achtlosen Liste - Nein - für uns heißt Partnerschaft das man sich gegenseitig unterstützt.

~~~Gerne erzählen wir euch etwas über uns!~~~


"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte... Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt.... "

~Die Welt wie du sie kennst könnte bald nicht mehr existieren~

Der Ort an dem mystische Dinge geschehen, hier beginnt die Geschichte der so genannten "Götterkinder". Nachkommen guter sowieso auch böser Götter lernen mit ihrer Magie und Kräften umzugehen. Doch diese Welt birgt ein dunkles Geheimnis, denn hier werden Krieger ausgebildet, Krieger die sich im Kampf gegen Loki dem Bösen Gott des Chaos bewehren müssen. Schon einmal schaffte es dieser Gott die Welt in einen Chaoskrieg zu stürzen. Die Menschen wissen nicht was hinter den Geschichten steckt, doch wird Loki es erneut schaffen, aus seinem Gefängnis zu fliehen, wird der Frieden beendet sein und die Welt wie wir sie kennen, nie wieder existieren ?
Auch die Schnitter mischen sich in diesen Krieg ein und versklaven oder ermorden einfache Menschen mit ihren äußerst harten und grausamen Methoden. Wie kann man die Schnitter aufhalten, wenn man nicht einmal weiß wer ein Schnitter ist ?




Wichtige Fakten zu uns:
Storyline
Regeln
Charakterlisten
Wichtige Fakten
Interesse geweckt?

Wir hoffen in euch, so einen Partner zu finden und freuen uns auf eure Antwort

Liebe Grüße Mythos Academy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 996 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen